Genau die ist es
Gruesse aus dem Aachener raum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
na dann...
gehen eigtl. die bilder hier??..ich sehe sie aber das habe ich in einem anderem forum auch aber der rest sah sie nicht??!!
-
...natürlich klappt's auch mit Bildern!
Du kannst sie sowohl in der "Galerie" als auch in Verbindung mit einem Beitrag verwenden. Dafür verwendest du den Reiter "Dateianhänge" (die erste Zeile unter diesem Textfeld, 3. Reiter), ist eigentlich selbsterklärend.
Bei Problemen kannst du dich an mich oder an die Damen und Herren vom "Team First-Aid" wenden.Hank
-
Ich hatte in den letzten tagen meine bestia auch nochmal zwischen... Erstmal gab's kürzere Flügel
Externer Inhalt i19.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i19.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i19.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erstmal waschen
Externer Inhalt i19.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann wurden die achsen in Farbe gehüllt und das quad bekam noch nen roten Rahmen. ..
Externer Inhalt i19.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i19.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i19.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i19.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i19.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr dürft euch auch gerne dazu äußern

-
Ich finde es richtig schick.
-
Sieht gut aus

-
sehr schön weiter so

-
Danke danke..klar geht's weiter... einmal Farbe Bitte
Externer Inhalt i18.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde das sieht MEGA aus

Welchen Lack hast du verwendet für die Hinterachse und die Felgen?
-
Ganz normalen bauhaus Lack..achsen Rubin rot und felgen Signal weiss
-
Hab mal meine cam ausprobiert

-
geiles Bild Dennis

mit welchem Programm bearbeitest du die Bilder ?
grüße Jörg
-