Wochenendtour Langenaltheim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• 01 TomTom .................. .................

02 Dinli Micha .................. .................

03 Hank Quad Alles für den Eigenbedarf

04 tremerclan x 2............... ..................

05 jumbopilot.............. .................. .................

06 edan

ups ! dinli konnte nicht kopieren und edan weis net ob er mitkommt

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

06 edan

07 Jazzmatazz - nehm das nötigste mit, eine tasche für den hänger, essen und trinken kauf ich vor ort, kein zelt :D

Bei wem könnte ich jetzt den ne tasche unterbekommen!? hab solangsam den überblck verloren :D
    TomTom die reifen fallen bei mir weg, werd mit geländereifen los fahren!

06 edan

07 Jazzmatazz - nehm das nötigste mit, eine tasche für den hänger, essen und trinken kauf ich vor ort, kein zelt :D

08 Rene ATV Maniac ich nehm alles zum eigenbedarf mit..... essen und Bier wird Oben gekauft

• Also, ich hab mein Zeltcaravan mit dabei, da wär evtl noch Platz für jmnd und zusätzlich ja noch ein 6-Personenzelt, wenn man klärt wer wo wie schläft, kann braucht auch nicht jeder n Zelt mitnehmen.

Dann hab ich noch planen und Sonnensegel mit dabei, die können wir ja i-wie am Hänger/Zelt hinmachen, wie ne art Vorzelt. Da können wir dann die Garnitur hinstellen, die ich dabei hab.

Dann hab ich noch nen kleinen Gussgrill dabei und eine Kühltasche mit Kühlakkus, das reicht ja bis Abends für´s Fleisch/Würste.

Einkaufen können wir entweder unterwegs in Wemding, was sich anbieten würde, liegt alles an der Durchgangsstrasse, wo wir eh lang fahren (kann auch getankt werden, sind glaub 2, oder 3 Tankstellen), oder wir fahren von LA aus 7km weiter nach Treuchtlingen zum Lidl.

Treffpunkt hatten wir ja 8Uhr in Schwäbisch Gmünd an der Total-Tankstelle in der Lorcher-Str. gesagt, abfahrt dann nach Tanken und Café gegen 8.30Uhr

Wenn mir noch weiteres einfällt, meld ich mich wieder.

• Hi Simon,

Ich glaube es gibt im Park keinen Strom, die ATV Fahrer unter uns haben allerdings 12 Volt Steckdosen (Zigarettenanzünder) an den Fahrzeugen, falls du hierfür ein Ladegerät hast kannst du es dort gerne aufladen.

Werkzeug nehme ich keins mit. TomTom meinte er will evtl. nen Werkzeugkasten mitnehmen.

Aber unser Hank mit seiner mobilen Werkstatt ist auch dabei, ich behaupte er hat die meisten Werkzeuge für kleine Reparaturen an Bord seiner Kuh.

Grüße Micha

• Leute, ich finde das echt Spitze, dass ihr das auf die Reihe bekommen habt.
    TomTom Deine Geduld hat sich ausgezahlt, wird sicher toll und das Wetter spielt auch mit!
    Bekommt man direkt Lust.

Gruß Jogl