also ich kann im mai nur das we vom 17.-18.5. ansonsten dann erst wiedewr ab juni , wegen den konfirmationen
Wochenendtour Langenaltheim
-
TomTom -
19. April 2014 um 13:55 -
Geschlossen -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
An dem We ist leider kein freies Fahren, Informier mich aber mal, was da genau ist
-
Hei freunde komme heute wieder zurück aus der Sonne Langenaltheims und ich werde wieder mit gehen und für die die sich nicht entscheiden können eine kleine hilfe im anhang damit ihr mit kommt. Gruß aus Gmünd
-
ich hab schon mal 2 strecken für hin und Rückfahrt raus gesucht.
Sollen wir dann zu Sicherheit nen Hänger mitnehmen, falls doch an einem irgendwas sein sollte? Würd dann nach einem schauen und mit´m Auto hin fahren. Müsste allerdings jemand anderes mein anderen Hänger am ATV mit ziehen, geht mit dem sehr gut, hab ich schon gemacht, wo ich ihn hinter Schw.Hall gehlt hab. Hat ja auch nur ein zul.GesGew von 550 Kg und ne Auflaufbremse
-
Hey Jungs und Mädels, hab das mal abgeklärt, an dem We 17.-18.05. is der Offroadpark geöffnet.
Wär nett wen ihr mir bescheid geben würdet wie´s da bei euch aussieht, dann würden wir mal dieses We ins Auge fassen.
-
Ich hab für den Termin grünes Licht bekommen!
Hank
-
Bin auch ziemlich sicher dabei

-
am 17.5-18.5. kann ich auch mit! habe allerdings immernoch keine hängerkupplung! mit der kiste bis da nuff ist a bisle weit

wie ist es eigentlich bei schlechten wetter??? -
Fahren kann man dort bei jeden Wetter. Ich weis nich ob jemand sein Anhang mitnehmen tut, hab dort mal gesagt das wir evtl ca 10 Personen wären. Ich würd n Hänger evtl n Hänger her boloen, wo 2 sicher, evtl auch 3 drauf gehn, wer hätt den Lust hinfahren und wer würd liebersein's auf n Hänger und mit'm Auto hin?
-
Fahren kann man dort bei jeden Wetter. Ich weis nich ob jemand sein Anhang mitnehmen tut, hab dort mal gesagt das wir evtl ca 10 Personen wären. Ich würd n Hänger evtl n Hänger her boloen, wo 2 sicher, evtl auch 3 drauf gehn, wer hätt den Lust hinfahren und wer würd liebersein's auf n Hänger und mit'm Auto hin?
das könntest bitte nochmal auf deutsch schreiben?
also ich komme alleine
-
Ich "seh" das eigentlich als Quad-Ausfahrt mit Geländeteil und abendlichem Zusammensitzen - also Anfahrt mit Quad. Anhänger kann ich leider keinen ziehen mangels Kupplung.
Hank
-
Also ich würde meine Gern auf den Anhänger stellen es kann dort so schnell was Schrott gehen habs an meinem Mitfahrer in LA gesehen 2 Reifen Schelitzer
Laut meiner Berechnung muß ich an dem Wochenende Nicht Arbeiten ..........ALSO......YES WE CAN...... haha

-