Wochenendtour Langenaltheim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ich hab schon mal 2 strecken für hin und Rückfahrt raus gesucht.

Sollen wir dann zu Sicherheit nen Hänger mitnehmen, falls doch an einem irgendwas sein sollte? Würd dann nach einem schauen und mit´m Auto hin fahren. Müsste allerdings jemand anderes mein anderen Hänger am ATV mit ziehen, geht mit dem sehr gut, hab ich schon gemacht, wo ich ihn hinter Schw.Hall gehlt hab. Hat ja auch nur ein zul.GesGew von 550 Kg und ne Auflaufbremse

• Fahren kann man dort bei jeden Wetter. Ich weis nich ob jemand sein Anhang mitnehmen tut, hab dort mal gesagt das wir evtl ca 10 Personen wären. Ich würd n Hänger evtl n Hänger her boloen, wo 2 sicher, evtl auch 3 drauf gehn, wer hätt den Lust hinfahren und wer würd liebersein's auf n Hänger und mit'm Auto hin?

• Fahren kann man dort bei jeden Wetter. Ich weis nich ob jemand sein Anhang mitnehmen tut, hab dort mal gesagt das wir evtl ca 10 Personen wären. Ich würd n Hänger evtl n Hänger her boloen, wo 2 sicher, evtl auch 3 drauf gehn, wer hätt den Lust hinfahren und wer würd liebersein's auf n Hänger und mit'm Auto hin?

das könntest bitte nochmal auf deutsch schreiben?
    also ich komme alleine :Hallo:

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

• Also ich würde meine Gern auf den Anhänger stellen es kann dort so schnell was Schrott gehen habs an meinem Mitfahrer in LA gesehen 2 Reifen Schelitzer

Laut meiner Berechnung muß ich an dem Wochenende Nicht Arbeiten ..........ALSO......YES WE CAN...... haha :grin: