Wochenendtour Langenaltheim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich könnt ne kleine Platform mit'm Auto mitnehmen, falls doch bei jemandem was kaputt gehn sollte, sonstvwars eigentlich schon als gemütliche Ausfahrt gedacht. Wenn natürlich die meisten mit'm Quad auf'm Hänger hin wollen, sollte man das rechtzeitig wissen, um nach 2 größeren zu schauen.
    Daher mal Dirk konkrete frage, wer ist an dem we, 17.-18.05. mit dabei ?

• Ich bin dabei - alternativ vielleicht in Verbindung mit einem Umweg über Nördlingen > Gunzenhausen (Altmühlsee) > Treuchtlingen > Papenheim (evtl. Campingplatz?) > Langenaltheim = ca. 170 km. Dort zusammentreffen mit dem Tross der Geländefahrer. Ich werde einen Fotoapparat mitbringen, vielleicht nimmt ja auch jemand einen Camcorder mit.

Hank

• mich würden mal interessieren wer wo wie dort schlafen will? ( ich habe kein zelt )
    was ist bei besch..issenem wetter ? müssen wir standgebühren zahlen ? wenn ja wie viel?
    wieviel kostet die tageskarte zum fahren?
    usw

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

• Hi Jumbo,

Falls ich mitgehe würde ich im Zelt schlafen. Weil meinen Wohnwagen muss ich nicht unbedingt mit in Dreck nehmen.

Aber ich stell mir das auch ganz lustig vor wirklich gemütlich dorthin zu fahren, zelte aufbauen usw. und abends gemütlich am Feuer Grillen und paar Bierchen trinken.

Wenns das Wetter auf schlecht steht könnte man schauen das man eine Art Pavillion mitnimmt so das man dort gemütlich darunter sitzen kann. Und ein paar Stühle wären auch kein Fehler.

Ich könnte auch meinen kleinen 750 kg Hänger mitnehmen und den ans Quad hängen für Zelte und Bierkiste usw.

Gruß Micha

• was heist hier falls du mitgehst??? du gehst mit :Hallo:
    so wie ich tomtom verstanden habe will er seinen klappfix mitnehmen. dann muss aber einer sein quad mit nem hänger mitnehmen und das seinige auch , also nen hänger für zwei quad

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

• So wie ich ihn verstanden habe wäre es ihm lieber zusammen mit den Quads hinzufahren und seinen klappfix bei sich hinten dran zu Hängen.

Sonst müsste er ja dein und sein Quad auf den Hänger stellen und ein anderer sollte dann den klappfix ziehen.

Desweiteren müsste man ja dann nen Hänger für 2 Tage ausleihen und das kostet auch 39,-€ pro Tag.

Mir ist es egal wie ihrs macht ich fahr dann mit den anderen auf dem Quad hin.

Außerdem stell dich nicht so an wir haben schon längere Ausfahrten gemacht wie 3 Stunden und 170 km.

Man würde ja dort übernachten und nicht am Abend wieder heim fahren.

Den Vorschlag bzw. Gedanken von Hank mit dem Campingplatz finde ich im übrigen sehr gut da es dort auch Toiletten und Duschen gibt was man im Offroadpark nicht hat.

Auf einer King ist das doch keine Strecke .......  :thumbup:

• ok :Hallo: dann treffen wir uns alle auf diesen campingplatz und ich schlafe bei dir mit im zelt :.pfeifer: :sleepey:

Ja warum nicht, oder bei TomTom in seinem Klappfix da gibts ordentlich Platz.

http://www.camping-pappenheim.de

Der Platz ist 6 km von Langenaltheim entfernt.

Und man müsste das Zelt nicht auf dem harten Schotterboden aufstellen sondern auf einer Wiese und es würde nicht alles komplett eingesaut.

Man sollte nur noch abklären ob auch nur reine Straßen Fahrer mitgehen oder wie das läuft nicht das Hank nachher alleine rum düsen muss