ich probiere auch mal................
Wochenendtour Langenaltheim
-
TomTom -
19. April 2014 um 13:55 -
Geschlossen -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Jumbo was ist denn das blaue für ein Teil ?
-
das ist mein erstes quad ! eine Aeon Cobra 180 utility
neupreis damals ca 4500€ ! für stolze 8PS -
ich hätte gern mal ein update ! wer , wo was , wie............
-
wettervorhersage für den 17./.5. wird besser

-
Update, Treffpunkt 8.00 Uhr Total Tankstelle, Lorcherstrasse in Schwäbisch Gmünd. Wer was zum mitnehmen hat, bitte privat bis Sonntag melden.
Wir werden dann so gegen die Mittagszeit in Langenaltheim sein, wo wir unsere Luxus-Behausungen aufschlagen, zum Mittag würd ich ne runde Ravioli vorschlagen, was meint ihr?
Weiteres folgt demnächst, Grüße aus Frankreich -
Klingt doch ganz vernünftig

Wegen den Reifen bin ich am Überlegen ob ich nicht doch gleich mit den Geländereifen von hier los fahr...
Hab ich das richtig verstanden das du bis kommenden sonntag deswegen bescheid wissen musst?Und um auf unsere Luxus Behausungen zurück zu kommen... Mein stand ist das ich kein eigenes zelt brauch!?
Sprich nur Schlafsack und irgendeine Unterlage!?Mach mir grad gedanken um den Transport...Da könnte man schon neidisch auf eure Container hinter drauf werden

und @ Dan: DU MUSST MIT!!!!
p.s deine teile korrodieren bald 
mfg Jazz
-
...ich kriege mein Gerödel auf der Kümkuh unter (dafür ist sie ja gemacht).
Hank
-
also ich habe auch nur lumatra und schnarchtüte.
will noch an paar steaks und an sixpak pivo einladen
-
Moin moin leuts so wies jetzt gerade aussiet mach ich bei mir nen klenen quad hänger mit plane dran da wär dann auch noch platz wenn jemand sein Schminkkoffer nicht unterbekommt
Hat Jemand was gegen Gold Ochsen ? Dan nehm ich eine kiste pivo mit
Wie es jumbo so schöhn sagte -
Moin moin leuts so wies jetzt gerade aussiet mach ich bei mir nen klenen quad hänger mit plane dran da wär dann auch noch platz wenn jemand sein Schminkkoffer nicht unterbekommt
Hat Jemand was gegen Gold Ochsen ? Dan nehm ich eine kiste pivo mit
Wie es jumbo so schöhn sagte
Kerle immer mit das flüssige Ulmer Gold
Wenn man abends schon mal mit netten Leuten am Feuerle sitzt will man auch einige Bierchen genießen -
Dann Macht mal Vorschläge !!

-