Suche in Essen und Umgebung Plätze zum crossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

suche jetzt schon länger hier in Essen oder auch Umgebung ein Gelände zum fahren, hab aber noch nicht wirklich was gutes gefunden!
    Wäre echt super wenn einer von euch ne Idee hätte!
    Man könnte dann auch gern mal zusammen dahin, weil allein macht auch nicht so viel Spass!!
    Bin über jede Antwort dankbar!
    Gruß Manuel

• Hi manuel ich weiss zwar kein gutes gelände in essen aber du warst ja mal mit in duisburg am logport im gelände das könnten wir mal irgendwann wiederholen irgendein Sonntag

• in wesel auf der anderen rheinseite is nee riesenbauselle...... die bauen eine mauer in den boden/ wiesen wo der neue rheindamm drauf kommt.... das ganze testareal ist ein großer flacher sandkasten. frei zugänglich....
    richtig off road geht es hier leider nicht mehr.... außer hinter grevenbroich bis aachen. da wo rwe die großen löcher hat für den braunkohletagebau. hatte mal dort das vergnügen mit ein allradlkw. aber erlaubt??? naja.... anderes thema...
    ich fahr gerne richtung norden raus auf´s land. richtung borken. und dann durch die bauernschaft. hatte da heute über 200km abgerissen. von ikea du nach du süd zum eisessen dann grafenmühle. von da in ein bauernkaffee bei borken und zurück nach walsum....

hey herscher.... nette flammen, nur wo ist die kleine???? heute ausgang?

andre

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Tach
    gegenüber dem CENTRO ( Shell-Tanke ) in OB nicht weit von Essen, ist ein großes Gelände auf dem man rumrödeln kann. Allerdings war ich dieses Jahr noch nicht da. Es war immer so halb offiziell zugänglich.

Gruß Micha

• Zitat von BIGMIG;28492

können wir mal gerne machen, allerdings fehlt mir im moment die zeit fürs quadeln.
    leider!

Hallo Micha
    Bist anscheinend Papa geworden wenn dir die Zeit fehlt. Gratuliere!!!
    Na wenn es bei dir ein bissel ruhiger geworden ist und ich wieder ein Quad habe werd ich mich wohl anschließen falls ihr mal nach Weeze fahrt.

• Zitat von manuell;28468

Das siehtb richtig gut da aus! Weißt du wo das ist?

das könnte eine sandgrube in Wemb (irgendwo nähe Weeze) sein. das war mal ein heßer tip. selber war ich allerdings noch nicht da.