Genau so habe ich es bei meiner Triton Gemacht.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Genau so habe ich es bei meiner Triton Gemacht.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Da Lob ich mir doch die rechte Auspuffatrappe wo alles drin ist.
![]()
Den hab ich .
Externer Inhalt thumbs2.ebaystatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab die selbe Verbandstasche.
Befindet sich bei mir hinten auf der Grabbar:
Die Grab-Bar ist vom Hersteller XRW und die Tasche hinten ist beim Kauf dabei. Da passt Verbandstasche, bischen Werkzeug und Warnweste rein.
Wenn ich wüßte ob die grab Bar der LTZ bei mir passen würde, dann hätte ich das Teil auch schon dran
Hallo Leute,
sind in unseren Quadurlaub in ne verkehrskontrolle geraten (3 Fahrzeuge) ... Die wollten weder Sanikasten oder sonstwas sehen....
Aber warum ich eigentlich schreibe....
Zum Schluß meinte der eine Polizist... "Also nur für euch zur Info, LOF´s müssen kein Warndreieck mitführen"
Ich lass meins trotzdem lieber dran, vlt. ist der freundliche Herr oder ein anderer seiner Spezies nächstes Mal ja anderer Meinung ![]()
Sorry, aber der Polizist hatte keine Ahnung...
Egal ob VKP-oder LoF-Zulassung, man muss ein PKW-Verbandskasten, ein Warndreieck und eine Warnweste mitführen ![]()
Ich habe meine unter der vordere Kennzeichnen, in den rot merkierte Bereich, und mit Klettbänder befestigt.
Gruß
Ich hab mir so einen Helmüberzug als Warndreieck besorgt. Bislang hat sich die Rennleitung damit zufrieden gegeben.
Yep! Ab nächstem Jahr Verbandskasten laut Händler vor ner halben Stunde...
Ab diesem und letzten und vorletztem Jahr bereits. Aber wenn der Händler das sagt, er muss es ja wissen xD
Das war so ein Typ mit ner Garage wo quads drinne warn... Im vorbei fahren gesehe ![]()
Wo ist denn der Händler