Der Hobel sieht echt top aus. Ja gut, das Windschild ist nicht so prall. Aber ansonsten Respekt
E.-Atv 990 Sm-R
-
Jazzmatazz -
12. September 2014 um 10:12 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Thx
Ja wie gesagt da ist die Optik eher Nebensache, wichtig ist das es sein Zweck erfüllt und ist auch ein schutz für mein Navi 
-
Du wolltest noch etwas für Deine Kühlung tun:
http://www.quad-company.de/beeline-bestia…ler-ersatzteileNr. 27 und 28 sind die seitlichen Abdeckungen.....
-
hi..also ich find das windschild jetzt nicht sooo schlimm und wenns was bringt isses ok.
zaT
-
-
So es gibt mal wieder Neuigkeiten...
In 6 Tagen (wenns Wetter mitmacht) geht es für mich wieder in die Dolomiten, diesmal etwas südlicher wie letztes Jahr.Die letzten Tage hab ich damit verbracht das gute Stück fertig für die lange Tour zu machen, defektes Bremslicht repariert, alle Flüssigkeiten kontrolliert, am fahrwerk noch etwas nachgestellt usw
Es werden wohl mindestens 2000km mehr auf die Uhr kommen, werd dazu dann noch ein Thread erstellen wenn ich wieder da bin.Da mir noch etwas Stauraum gefehlt hat, hab ich nach langer Suche dann doch noch den passenden Tankrucksack gefunden,
der wurde von KTM extra für die 990er SMR gebaut, weil er perfekt auf die "komische" Tankform passt!
Da die 990er SMR nicht mehr gebaut wird, wird der Tankrucksack auch nicht mehr produziert...deswegen blieb nur noch ebay übrig
Mit der Hecktasche und dem Tankrucksack hab ich jetzt ca 55-60l Stauraum, ist für mich erstmal ausreichend!
Geplant sind noch Seitenkoffer und/oder ich spiel mit dem Gedanken noch Koffer zu fertigen für die Nervbars, wie man es von Rallys oder den GG Quads kennt!
Soll dann aber nur bei längeren Touren zum Einsatz kommen!Ein neuen Helm gabs jetzt endlich auch mal, da mein alter nicht mehr sonderlich gut in Schuss ist. Nach langem hin und her hab ich mich für den Shoei Hornet ADV endschieden

Außer ein paar optischen Änderungen wie eloxierte Teile (Fußbremsenauftritt und Inspektionsschraube) und Aufkleber ist alles beim alten. Hier ein paar Bilder vom aktuellen Stand:
Mit Tankrucksack:
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mit mir
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch ein paar schöne Bilder:
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mfg jazz
-
Na toll, wegen dir wird mich meine Freundin die nächsten Tage wieder hassen

Ich will auch eine KTM
Echt ein geiles Teil! Deine Bilder sind auch super

-
Jep. Stehe auch total auf die SMC. Habe keinen Motorrad Führerschein und werde wohl auch keinen machen. Deswegen bleibst beim glotzen.
-
-
Wünsche euch viel spaß und kommt Gesund wieder

-
Gute Kombi, Scrambler zum Garten umgraben, und die andere für Asphalt.

Schaut echt lecker aus!
-
Die Scrambler gehört nem Kollege mit dem ich paar Fotos gemacht hab, zum Garten Umgraben muss mir die reichen
Dabei fällt mir auf, ich hab ja noch garkein "Familienfoto" gemacht
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mfg jazz
-