ZitatWieso wird die dich hassen? haha
Naja, jetzt gehen diese Gespräche wie "was hältst du denn davon wenn ich mir noch ein Quad für Touren kaufe" wieder los
das Thema hatten wir bisher in etwa erst 17 mal ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ZitatWieso wird die dich hassen? haha
Naja, jetzt gehen diese Gespräche wie "was hältst du denn davon wenn ich mir noch ein Quad für Touren kaufe" wieder los
das Thema hatten wir bisher in etwa erst 17 mal ![]()
mfg Jazz[/quote]
Zerdebberer: Die 690er SMC gibts auch als Quad
Oh ja. ![]()
Nur leider fehlt mir da das nötige Kleingeld. ![]()
Moin!
Ich bin ja wirklich schwer neidisch zu bekommen, aber...
Hammer!
Ein absolutes Sahnestück!
Jazzmatazz:
Alles richtig gemacht!
So long!
Val78
Archeon: Haha gibt grad recht "günstig" paar Adventure
hahaha
Val78: Danke dir
Ich hab noch soviel vor zu ändern/bauen an der Maschiene, weiss garnicht wo anfangen und wo aufhören
Wird also noch einiges passieren mit dem guten Stück! Aber das meisten bleibt vorerst in meinem verrückten Kopf haha ![]()
mfg Jazz
So es gibt mal wieder Neuigkeiten...
In 6 Tagen (wenns Wetter mitmacht) geht es für mich wieder in die Dolomiten, diesmal etwas südlicher wie letztes Jahr.
Servus Jazzmatazz
VIEL SPASS in den Dolos.....war dieses Jahr auch schon für ne Woche in den Dolos Bozen /Steinegg ....Hab dich heute kurz gesehen in Herolstadt ....
Hier ein paar aktuelle Videos von diesem Jahr
https://www.youtube.com/watch?v=56ooQYhpz3g
Servus, danke dir
ja das Quad kenn ich irgendwie vom sehen
Müssen auch mal zusammen ne Runde drehen^^
Geile Videos, wo bzw wie hast den die Kamera befestigt!?
mfg Jazz
Kamera ist am Lenker befestigt bei mir ... hier den Link dazu http://www.amazon.de/Go4Fun-Universal-Halterung-Fahrradhalterung-Aluminium/dp/B00QKPU5LI/ref=sr_1_52?ie=UTF8&qid=1442181014&sr=8-52&keywords=fahrrad+halterung+gopro&tag=dqf01-21 [Anzeige]
Auf dem Bild siehst du den Halter
Moin. Schöne Videos. Welche Geschwindigkeiten fahrt ihr. Sieht so schnell aus im Video.
Gruss René geTapatalkt
Schönes Video. Noch schönere Gegend. ![]()
Moin. Schöne Videos. Welche Geschwindigkeiten fahrt ihr. Sieht so schnell aus im Video.
Gruss René geTapatalkt
Servus Rene
die Geschwindigkeit bewegt sich im schnitt um 110km/h und mehr ![]()
![]()
OK. Aber dafür sieht es in den Kurven sehr elegant aus. Bin froh wenn mein Quad 90 schafft.
Sehr schönes guad hast da, gefällt mir. Kannst du mir sagen wo die Tasche gekauft hast, die hinten drauf ist.
Gruss René geTapatalkt