MaFi das ist genau der Grund warum ich mich für Polaris entschieden habe. Ich find das AWD deutlich besser.
Can am Outlander 500 DPS oder Polaris Sportsmann 570?
-
neomaxx -
7. November 2014 um 17:41 -
Unerledigt
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ich seh nur das normale Visco Lok bei den Videos, mit dem Visco Lok qe kann man das gleiche wie mit einer Polaris machen.
Alle Systeme haben ihre Vor und Nachteile. -
Das letze Video ist ja eindeutig Made bei Polaris, das die Outi da schlecht abschneidet, ist doch beabsichtigt.
-
Wenn auch späte Info zur möglichen Entscheidungshilfe 500 zur L500 Variante (da ich noch nicht tief genug in der Materie bin die Aussage des Händlers):
Die L Variante ist mehr eine Art "Tchibo" Version, wo generell günstigere Komponenten verbaut wurden. Hatte mir dazu die Beleuchtung vorne gezeigt, wo man optisch schon das "billigere" erkennen konnte.
Auch der Aufbau wie Rahmen sind wohl etwas abgeändert, statt Stahl werden nun an unkritischen Stellen wohl auch Alu-Teile verbaut.
Seine Meinung war, da beide bei ihm Preisneutral waren: die beste ist noch die alte 500 Version, da massiver.
Schaut euch, wer sich entscheiden muß, vorher beide an und macht euch selbst ein Bild. Bei mir standen beide nebeneinander, da sah man es am besten. Und direkt nebendran die 570er. Daher für mich die 500er. Die 570 kommt sehr wuchtig daher, also richtig Ami-like, aber doch irgendwie 90er Retrostyle. Das muss jeder für sich entscheiden. Spass machen sicherlich alle genannten.
-
Die L Variante ist mehr eine Art "Tchibo" Version, wo generell günstigere Komponenten verbaut wurden. Hatte mir dazu die Beleuchtung vorne gezeigt, wo man optisch schon das "billigere" erkennen konnte.
Auch der Aufbau wie Rahmen sind wohl etwas abgeändert, statt Stahl werden nun an unkritischen Stellen wohl auch Alu-Teile verbaut.
Seine Meinung war, da beide bei ihm Preisneutral waren: die beste ist noch die alte 500 Version, da massiver.
Du meinst wohl das Anbauteile aus Alu sind, die Rahmen sind alle identisch.
Bei der Beleuchtung sind wirklich alle ATVs schlecht die auf dem Markt sind. Da hilft nur LEDs verbauen, egal ob Outlander L oder normale. -