Wie viel Kilometer hält ein Quad ? Kaufberatung..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• #mce_temp_url#

Danke für deine Antwort.
    Ich bin halt etwas verwirrt es gibt tatsästlich sehr billige Quads , neuwertige und wenig km runter :D
    Guck dir bitte mal den Link an den ich dir zugesandt habe , ich weiß ja nicht was die Quallität angehen sollte aber ich zahl ja auch nicht viel.

Und nochmals sehr wichtig an alle die meine Frage hier beantwortet haben.
    Ich möchte ein Quad nicht als Erstfahrzeug benutzen , sondern nur als Fahrzeug für meinen Arbeitsweg d.h um die 15Kilometer pro Tag .

Danke nochmals :D

Mfg

• Super danke genau soetwas suche ich ^^

Hätte noch die Frage Worauf ich bei einem Kauf achten muss? Mir wurde gesagt ich soll auf China Marken verzichten , da die schnell kapput gehen. Stimmt das? Die Namen kommen mir als so unbekannt vor (chinesich).

• Ghost: sind mal die selben Bilder.
    Bworld50: die Maschine würde ich da stehen lassen wo sie steht, leg lieber ein wenig was drauf und nehmen dir ne aeon oder kymco oder goes oder smc im 2 50 - 300 ccm Bereich.
    Mein Tipp, das sind die quads (die die du gepostet hast) die nach 300 km Kernschrott sind.

• -Nicht älter als 2 Jahre (bei quads 250-300ccm)
    -nicht mehr als 6000km (bei quads 250-300ccm)
    -Scheckheft gepflegt
    -kein Unfall
    -am besten nur Straße gefahren kein/kaum Gelände
    -Immer verhandeln , besonders jetzt im Winter kannst du dir günstig eine schießen ;)

Viel Erfolg

• Das ist doch genau so ein Billigding wovon dir hier alle abraten :facepalm:

Was meinst du denn, warum die nach so kurzer Zeit mit kaum Laufleistung für den Preis angeboten werden? Das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass die Besitzer so glücklich sind und dir was Gutes tun wollen...

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• obwohl: eine jinglingding mit 3600 km! ist doch schon eine leistung, dass die überhaupt so lange gahalten hat :krank_3:
    lass bloss die finger weg von solchen teilen. :srider: