Herkules Adly 320s Supermoto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Finde ich auch echt gut, passen auch sehr gut die TFL. Ich habe die Abends auch immer an. Das ist mir egal, vor allem wenn ich durch die Stadt fahre, habe ich generell nur diese an...

Meine sehen so ähnlich aus und sind über Standlicht geschaltet, gehen also aus sobald ich Abblendlicht einschalte. Glaub das es so auch sein muss. Welche Steckdose meinst du, den Zigarettenanzünder??

Ich würde es anders anschließen, wie gesagt über Standlicht. Dann noch Standlichtbirne für den Hauptscheinwerfer in LED und schon sieht es gut aus. Kann da gerne mal ein Foto morgen zu posten. Bei mir ist alles gelötet, dadurch ist der Anschluss sicher und dann mit klebenden Schrumpfschlauch überzogen, der Vorbesitzer hatte es mit einer Lüsterklemme befestigt. Ist nicht so cool und auch nicht wasserdicht...

:Hallo:

Wenn man auf Abblendlicht schaltet bleib doch standlicht an.
    Also bei mir war das immer so und an meinem auto auch

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• So hier einmal meine Beleuchtung:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Links auf der Seite erkennt man den Halogenscheinwerfer und rechts die TFL, die an gehen, wenn Standlicht angeschaltet ist.

Sobald ich wie gesagt auf Abblendlicht umschalte geht das Standlicht aus, auch die kleine Birne im Hauptscheinwerfer, da diese auch eine LED Birne ist.

Die TFL werde ich aber bei Zeiten mal wechseln, da die nicht gut abgedichtet sind und Feuchtigkeit ziehen, das ist ein bisschen ärgerlich, da eine LED Lampe schon kaputt ist und nicht mehr leuchtet.

Muss ich mir mal überlegen was ich mir da für Scheinwerfer geholt habe.

Was ich auch verbauen werden ist eine Voltanzeige, weil ich diese ganz hilfreich finde....

Die Anzeige habe ich extra in rund gewählt, weil mir diese einfach optisch besser gefällt wie die viereckige Anzeige. Die Anzeige ist wasserdicht und hat rote Beleuchtung. Ob es nun Sinn macht eine einzubauen oder nicht ist wie auch bei vielen Sachen immer Ansichtssache. Ist ein nettes Gimmick wie ich finde. Platzieren werde ich die Anzeige dort wo das Zündschloss normalerweise sitzt, da ich das Quad ja über Fernbedienung steuern kann.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mein Quad hat auch Fernzündung aber ich habe auch noch das Zündschloss in Funktion weil was machst du wenn die Alarmanlage mal platt ist oder die Batterie mal so lehr ist das die Alarmanlage keine Befehle mehr annimmt so kannst du die Zündung über den Schlüssel schalten und zu not mit dem Seilzug starten oder anschieben etc. fällt dann alles flach.

Ich würde mir das echt überlegen?!

• Ja da hast du recht das ist schon richtig, aber ich habe neben der Fernzündung einen seperaten Schalter eingebaut mit dem ich das Quad starten könnte wenn es sein muss. Ich kann da gerne mal kleine Anleitung zu posten wie ich das alles installiert habe. Alternativ habe ich dazu für das Auto und der Quadbatterie auch eine Powerbank. Im Fall der Fälle. Im schlimmsten weil lädt doch auch die Batterie wenn du den Seilzug ziehst oder nicht ?????

• Hatte erst ne Anlage verbaut, die war aber vom Vorbesitzer scheiße verkabelt und so nicht zu gebrauchen, war nicht das wahre. Die habe ich dann kurzerhand rausgeworfen. Anlage ist aus der Bucht, da gibbet ja zig tausende, also keine mit GPS. Kann man auch für das Auto benutzen, ob mit oder ohne Alarm, möchte ich an dieser Stelle nicht sagen :|:.

• Jo dann ist ja OK wenn du deine Zündung noch über einen Schalter schalten kannst hoffentlich ist der Schalter gut versteckt hehe

@ marzin nö meine hat kein GPS, die macht nur stress wenn jemand versucht das Quad zu bewegen zuerst 5Sec. und wenn du noch mal dran gehst heult die wie ein Schoßhund :grin:

zumal ich auch eigentlich 2 Alarmanlagen habe, mein Hund passt auch auf das Quad auf.