hat der Hund auch einen Führerschein???? ![]()
Herkules Adly 320s Supermoto
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Also es gibt natürlich welche mit Pager, die sind wahrscheinlich auch nicht schlecht, aber die ich habe reicht vollkommen.
Den Schalter findet man nicht so schnell....Muss nur aufpassen das ich mich nicht verplappere

PS: Ich hab auch gar keine Zündschloss mehr am Quad...ist ausgebaut und entsorgt
-
Jo weil Schalter mit Zündung ist wie nen offener Startknopf beim Auto
ich habe die Alarmanlage drin http://www.amazon.de/12Volt-Roller-Motorrad-Alarmanlage-Motorstart/dp/B006QMCNHE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1447697871&sr=8-2&keywords=alarm+motorrad&tag=dqf01-21 [Anzeige] die geht gut.marzin was machst du mit dem Hänger?
-
Das stimmt :D....
Hund ist immer gut...
marzin nimmt bestimmt seinen Hund auf dem Hänger mit

-
ich habe nur nen inneren Schweinehund...sonst bin ich hundelos @Camp

-
Wenn ich meinen hinten dran mach jo bis ca. 40 km/h leuft der auch immer mit ab 42km/h rollt er dann immer
ich glaub ich Kauf den auch mal einen Hänger aber da reicht so neun Ding wa die Muttis sich am Fahrrad hängen um ihre Kinder spazieren zu fahren. -
Ja da hast du recht das ist schon richtig, aber ich habe neben der Fernzündung einen seperaten Schalter eingebaut mit dem ich das Quad starten könnte wenn es sein muss. Ich kann da gerne mal kleine Anleitung zu posten wie ich das alles installiert habe. Alternativ habe ich dazu für das Auto und der Quadbatterie auch eine Powerbank. Im Fall der Fälle. Im schlimmsten weil lädt doch auch die Batterie wenn du den Seilzug ziehst oder nicht ?????
Warum sollte die Batterie nicht laden wenn du über den seilzug startest
-
Hab es mir gedacht, aber manchmal stellt man sich etwas unwissend an

-
Der Seilzug ist ja nicht dazu da um die Batterie zu laden da hätte man auch was zu tun der ist dazu da den Motor zu starten wenn zB. die Batterie schlapp ist nur wir das ohne eingeschaltete Zündung nur schwer gehen oder irre ich noch da Yasuni?
-
Oh man

Der Zug ist doch wie früher(die älteren kennen das
) wie nen kickstarter!Also läuft der Motor, egal wie man ihn an macht und wenn es mit schieben oder sonstiges ist, wird bei funktionierenden Technik wohl auch geladen.
@camouflage wenn man ca. 1h fleißig und kontinuierlich zieht am Seilzug kann man die hupe einmal betätigen
-
Ja beim Roller haste auch einen Kikstarter nur wenn der Schlüssel nicht auf Zündung steht kannste dir da nen Wolf treten solange der Strom nicht zur Zündkerze kommt weil keine Zündung an ist kann die Lichtmaschiene Strom erzeugen wie sie will, wenn es anders wäre das es auch ohne Züdschlüssel auf Zündung geht könnte ja jeder das Quad über den Seilzug starten oder den Roller über den Kikstarter ohne Schlüssel.
-
Ja beim Roller haste auch einen Kikstarter nur wenn der Schlüssel nicht auf Zündung steht kannste dir da nen Wolf treten solange der Strom nicht zur Zündkerze kommt weil keine Zündung an ist kann die Lichtmaschiene Strom erzeugen wie sie will, wenn es anders wäre das es auch ohne Züdschlüssel auf Zündung geht könnte ja jeder das Quad über den Seilzug starten oder den Roller über den Kikstarter ohne Schlüssel.
Darum ging es aber nicht sondern ob es lädt wenn man es mit zug startet.Zündung macht man ja an weil man starten will und stellt fest das die Batterie zu schwach ist um zu starten.glpck wer in dem moment nen kick oder nen seilzug starter hat -