Jo ich waren ja nur vor
gerade noch mal aufgefallen Blinkrelais + Starterrelais Adly Hurricane 500 S
Herkules Adly 320s Supermoto
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Jo...habe den Thread auch gelesen. Danke
-
Moinsen zusammen,
also bei mir ist derartiges noch nicht kaputt gegangen. Bisher funktioniert alles tadellos, bis auf das Zündschloss welches oxidiert ist, läuft der Hobel super. Also einige Dinge die mit Adly in Verbindung gebracht werden kann ich so nicht bestätigen. Das Teil läuft....
Ein großer Faktor ist die Pflege, behandelst du das Quad gut, pflegst und wartest es regelmäßig, dann kannst du solche Fehlerquellen locker ausschließen. Nur fahren und nichts machen ist wie beim Auto auch nicht richtig. Lieber einmal bisschen mehr pflegen und man hat lange was davon.

-
Elektrik hat aber nix mit pflegen zu tun Kette, Motor, Lager etc. kann man pflegen du hast deine Adly gebraucht gekauft oder?
-
Gut da hast du auch wieder recht. Ja meine ist gebraucht gewesen.
-
Jo ist halt so was mit der Adly online beeline Elektrik wer weiss vielleicht hat deine ja auch schon einen anderen Spannungsregler wenn ja wäre ja nicht schlecht weil die halten dann meistens

Fährst du jetzt den Winter durch oder mottest du die Adly ein?
-
Über Winter wenn es wirklich schneien sollte etc. dann werde ich gar nicht mehr fahren. Bei uns ist momentan noch kein Schnee und soweit es "offen" ist fahre ich noch. Hat ja kein Saisonkennzeichen. Man merkt aber schon wie glatt es geworden ist. Das ist nicht ohne, aber mein Arbeitsweg ist auch nicht so weit weg, daher geht das.
-
Sehr schön das du durchfährst ich fahre auch durch OK wenn Schnee liegen sollte wird es mit den Staßenreifen nicht mehr gehen, weil wie du schon sagst die bei kalten nassen Wetter Spaß machen.
Aber ich denke dem Motor, Batterie, etc. tut das auch besser mal bewegt zu werden als 3 Monate nix zu tun.
-
Werde auch durchfahren, wenn blauer Himmel ist und die Sonne scheint. War heute in Wuppertal. Habe einen gebrauchten Anhänger geschossen. Da hat es dicke Flocken geschneit, da würde ich auch nicht mehr fahren.
Muss mir jetzt noch Auffahrrampen besorgen, der Typ hat nur eine Rampe dabei, die zweite fehlt, obwohl er selber ein Quad hatte.....schon komisch. Mal bei EBay schauen ob noch jemand eine einzelne hat
-
Guten morgen zusammen :Hello:
schön hier auch mal was von ner Adly 320 SuMo zu lesen

ich fahre auch seid 2011 eine, läuft auch nach einigen Problemen am Anfang mittlerweile richtig stabil mein Hocker, Anfangs hatte ich auch Probleme mit den Auspufffedern, was aber mittlerweile behoben ist. Dazu hatte ich bei ca 3000 Kilometern einen Riemenriss , was aber über die Garantie abgewickelt worden ist. Bei ca 6000 Kilometern war das Gasschiebermembran verschliessen und bei 8000 Kilometern waren die Achslager verschlissen. Seitdem habe ich ruhe, bin mittlerweile auf ca 27000 Kilometer und es ist immernoch alles original verbaut( Batterie,Dichtungen etc) Optisch ist natürlich einiges in den Jahren geändert worden...Bilder folgen.... diesen Winter wird sie aber mal richtig zerlegt und alles an Dichtungen,Gummis, Variorollen etc gegen neue ausgetauscht...ich denke sie hat es sich mal versient

An Änderungen habe ich folgendes vorgenommen: Lenkerendenspiegel, Kotflügel vorne gestutzt, Zusatzscheinwerfer verbaut, Blinker komplett auf LED umgerüstet, Bremslichter auf 3 erhöht, kleiner Gepäckträger(Eigenbau)....div Spielerreinen mit Spurplatten(wobei zur Zeit ohne) ...usw...
So, jetzt mal ein Paar Bilder...da sieht man den Werdegang besser...
grüße
-
Hier noch ein kleines Update zu den Blinkern, Bremsleuchten, Kotflügel und Nummernschildhalterung vorne, Federbein hinten

-
Schöne robuste 320 die da hast 27000 km das hast du schon ordentlich was geschafft, habe gesehen das du auch in NRW wohnst vielleicht trifft man sich nächste Saison mal.
-