Herkules Adly 320s Supermoto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hier noch ein kleines Update zu den Blinkern, Bremsleuchten, Kotflügel und Nummernschildhalterung vorne, Federbein hinten :)

Hier noch ein kleines Update zu den Blinkern, Bremsleuchten, Kotflügel und Nummernschildhalterung vorne, Federbein hinten :)

Moin Moin, deine sieht auch schick aus, hast ja einiges daran gemacht wie ich sehe. Das mit den Blinkern ist eine gute Idee und durch die beiden Bremslichter hinten ist es doch durchaus sichtbarer wenn man bremst.

Das Federbein hinten ist verstellbar richtig???? Handelt sich wahrscheinlich um dieses HIER. Den Gedanken daran dieses käuflich zu erwerben hatte ich auch schon. Müsste ja so einfach passen hinten, da die glaube ich bei der Adly 500 verbaut werden.

Blinker steht bei mir auch noch an, das ich diese komplett auf LED umrüste. Da werde ich mich im Winter darum kümmern, mal schauen, wann ich welche bestelle. Momentan bin ich dabei die vorderen Kotflügel zu stutzen und die Felgen incl. den Nerfbars in schwarz zu ändern. Wobei ich gerade bei dir sehe, das die Nerfbars weiß sind, das ist natürlich auch nen netter Kontrast zu schwarz. Da muss ich mal schauen, auf jeden Fall steht noch einiges an Veränderungen an.

Mal schauen wann was kommt und ich die Lust habe, bei der Kälte in der Garage zu werkeln... :thumbup:

• Ich habe auch 3 Bremsleuchten weil man die originale wegen dem Topcase kaum noch sieht ich habe ie hier genommen passen ganz genau darein wo normal die Reflektoren drinn sind.

http://www.amazon.de/R%C3%BCckleuchte-R%C3%BCcklicht-Bremsleuchte-Bremslicht-Stopplicht/dp/B00C94FLP4/ref=pd_cp_200_3?ie=UTF8&refRID=1VAFNQ65NC5017MFTHJN&tag=dqf01-21 [Anzeige]

• Hier noch ein kleines Update zu den Blinkern, Bremsleuchten, Kotflügel und Nummernschildhalterung vorne, Federbein hinten :)

Hallo @Joschuati: Willkommen hier. Schöne Fotos, sieht gut aus.
    Was für Reifengrößen habt ihr eigentlich Vorne und Hinten drauf. Hatte überlegt mir Stollenreifen zu kaufen, aber das ist schon verdammt schwer was passendes zu finden. Habe Vorne 21x7-10 und Hinten 21x10-8

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
    Quadquertreiber

• Danke Michael, da war ich auch schon drauf. Bin jetzt erstmal von den Stollen ab, vielleicht nächstes Jahr, dann aber vernünftige Strassenreifen. Aber wie gesagt, ist nicht ganz so einfach.

Eingetragen sind nur die Originalgrösse @Camou. Ich hatte meinen Händler angeschrieben ob der mir Reifen mit Felgen anbieten kann in passender Größe. Da kam die Antwort: ich könnte die Online in seinem Shop bestellen, und die Reifengröße solle ich auf meinen Reifen ablesen. So schlau bi ich auch.....habe dem erstmal was zu Thema Kundenservice geschrieben. Dann hat er mir welche angeboten, die komplett falsch waren. Aber egal, das Geld habe ich erstmal in einen gebrauchten Anhänger gesteckt.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
    Quadquertreiber

• Irgend wo im Universum wird es auch andere geben. Bin jetzt auch bei einem anderen, nicht von dem ich das Quad gekauft habe.

Das sich Öl im Luftfilterkasten sammelt wäre übrigens nicht unnormal, vor allem bei längeren Touren. Da ich da bisher selten reingeschaut habe werde ich das trotzdem mal im Auge behalten.

Habe meine Online vorhin aus der Inspektion zurück geholt. Ich habe mal Mathy ins Öl gemischt, mal sehen ob ich einen Unterschied merke. Nur fahre ich z.Z. wenig. Wird Zeit das es Frühling wird :sl:

Quadquertreiber

• Moinsen kleines Update nach längerer Pause.

Habe mir nen Voltmeter geholt, das kommt da hin wo normalerweise das Zündschloss sitzt.

Ist wasserdicht und gefällt mir ganz gut. Rot beleuchtet ist es zudem auch noch was ganz gut passt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Demnächst folgen die Bilder vom beschneiden der Verkleidung vorne.

Gruß Björn

Jetzt wird es auch spürbar kälter. Handschuhe sind jetzt so langsam Pflicht.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

• Heute mal ne schöne Runde gefahren, natürlich super warm eingepackt.

Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Man sieht auf dem Bild schon wie kalt es ist. Aber macht auch Spaß bei dem Wetter.

Wollte eigentlich heute das Voltmeter einbauen, vlt. mach ich es auch noch, sonst erst die Tage.

Beste Grüße
    :cool::cool::cool:

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk