Hallo Community,
Seit ich mit 16 Jahren in England auf einem Bauernhof gearbeitet habe möchte ich einen Quad. Nun bin ich 26 Jahre fast fertig mit studieren und ein Bekannter verkauft seinen Quad. Bin das Gerät aber noch nie gefahren.
DATEN:
TGB
Modell
Blade 500 4x4 IRS
Typ
Quad
Kilometerstand
5.656
Erstzulassung
02.2012
Leistung (kW)
26
Zylinder
1
Hubraum (ccm)
500
Zustand
Gebrauchtbike
Antriebsart
Kardan
Außenfarbe
schwarz/weiß
Beschreibung:
Verkauf TGB Blade 500 4x4 IRS.Winteredition.Mit Seilwinde und Schneeschild.35 PS.Allrad zuschaltbar und Differenzialsperre vorne.Extra: großer Koffer und 2 Helme,Anhängerkupplung abnehmbar.
Ausstatung:
- Elektrostarter
- Gepäcksystem
- Katalysator
- Vollverkleidung
Was möchte ich damit, er muss im Gelände gut gehen, da ich Ihn auch zum arbeiten in der Landwirtschaft benütze (ALM, ZÄUNEN, WALD etc.) ab und zu muss ich einen kleinen Anhänger ziehen. Er sollte auf der Straße auch nicht der langsamste sein denn ich habe auch weiter Strecken zu fahren. Er sollte naturlich auch spass machen
Ab und zu müssen 2 Person damit transportiert werden.
Verkaufspreis laut ihm: 4600,- finde ich persönlich eigentlich zu teuer da ich im Internet billigere mit weniger km gefunden habe.
Was sagt ihr dazu ? Was für einen Preis haltet ihr fair ? oder ist der preis fair? Glaubt ihr ist der was für mich oder lieber einen stärkeren ?
LG reentry