Kaufen Preis JA NEIN TGB Blade 500 4x4 IRS,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Community,

Seit ich mit 16 Jahren in England auf einem Bauernhof gearbeitet habe möchte ich einen Quad. Nun bin ich 26 Jahre fast fertig mit studieren und ein Bekannter verkauft seinen Quad. Bin das Gerät aber noch nie gefahren.

DATEN:

TGB
    Modell
    Blade 500 4x4 IRS
    Typ
    Quad
    Kilometerstand
    5.656
    Erstzulassung
    02.2012
    Leistung (kW)
    26
    Zylinder
    1
    Hubraum (ccm)
    500
    Zustand
    Gebrauchtbike
    Antriebsart
    Kardan
    Außenfarbe
    schwarz/weiß

Beschreibung:

Verkauf TGB Blade 500 4x4 IRS.Winteredition.Mit Seilwinde und Schneeschild.35 PS.Allrad zuschaltbar und Differenzialsperre vorne.Extra: großer Koffer und 2 Helme,Anhängerkupplung abnehmbar.

Ausstatung:

• Elektrostarter
    • Gepäcksystem
    • Katalysator
    • Vollverkleidung

Was möchte ich damit, er muss im Gelände gut gehen, da ich Ihn auch zum arbeiten in der Landwirtschaft benütze (ALM, ZÄUNEN, WALD etc.) ab und zu muss ich einen kleinen Anhänger ziehen. Er sollte auf der Straße auch nicht der langsamste sein denn ich habe auch weiter Strecken zu fahren. Er sollte naturlich auch spass machen :D Ab und zu müssen 2 Person damit transportiert werden.

Verkaufspreis laut ihm: 4600,- finde ich persönlich eigentlich zu teuer da ich im Internet billigere mit weniger km gefunden habe.

Was sagt ihr dazu ? Was für einen Preis haltet ihr fair ? oder ist der preis fair? Glaubt ihr ist der was für mich oder lieber einen stärkeren ?

LG reentry

• Keine Leistung ,zu schwer ,im Gelände zu steif .

500 Klasse bei TGB oft Kettenspanner def.

Aber für um die 4000 Euro wäre das zu überlegen .Weil eine Grizzly oder KIng bekommst nicht für das Geld .

Deine Aussage kann ich so nicht bestätigen.
    Der 500er ist kein Überflieger, aber in seiner Klasse
    ein sehr guter und auch Leistungsstarker Motor.
    Lediglich das Gewicht des ATV's ist etwas hoch.

• moin

grundsätzlich rate ich auch nicht zur taiwan biene aber hier kommt es auf den preis an wenn du die für 4.800 bis max 5.100€ schiessen kannst i.o.

warum keine TGB
    (ich stimme hier hank voll zu)

draufsetz:

mir gefällt die vermarktung nicht, und das thema hubraum bei TGB wenn ne zahl z.b. 550 drauf steht möchte ich auch um die 540 oder 550ccm und nicht nur 460ccm oder bei 325 nur 275 oder 425 nur 395 oder so, sowas grenzt für mich an betrug

zu anfällig
    zu wenig leistung

was aber nicht grundsätzlich die maschine verteufeln soll für ein bissle hänger ziehen und im wald sowie waldwege und gediegene touren ist die bestimmt ausreichend.

g. matze

• Überschrift war <<<<Kaufen Preis JA NEIN TGB Blade 500 4x4 IRS,>>>>>>
    Meine Meinung: nein.
    Der eine gibt 4000 € aus um zufrieden zu sein. Ich gebe lieber das dreifache aus um begeistert zu sein oder ich lasse es.Es soll spass und nicht Stress machen. Ich hab lieber ein grinsen ins Gesicht wenn ich fahre als rückenschmerzen beim schrauben.
    In diesem Sinne :Hallo:

Ich bin immer müde . Außer wenn ich schlafe , dann geht's

Eigentlich hatte ich heute viel vor... Jetzt habe ich morgen viel vor.

• Okey, also begeistern tun mich eure Antworten alle nicht.

Daher muss ich mal fragen: was wäre denn ein solides bike was spaß macht, mit dem man im Gelände keine probleme hat, auch auf der Straße ordentlich geht etc. Aber noch normalpreisig ... keine 20000 € ... möchte mich nur mal informieren und hab halt keine Ahnung was gut ist und was schlecht ist...

• Es gibt hier in Forum ein " Kaufberatung - Fragekatalog ". Suchfunktion benutzen. Vielleicht hilft das bei deiner Suche auf das passende Gefährt.

Ich bin immer müde . Außer wenn ich schlafe , dann geht's

Eigentlich hatte ich heute viel vor... Jetzt habe ich morgen viel vor.