Kaufberatung Polaris oder Can Am :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So vorige Woche konnte ich es doch schon holen :)

Ich bin noch am Einfahren, macht bis jetzt alles einen guten Eindruck.

Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Super! Richtige Wahl getroffen !
    Jetzt brauchst du nur noch die Spurplatten von H&R ( Löffler) und andere Reifen drauf. Die Originalen sind offroad sehr gut aber auf der Straße sind nach ca. 3000 km alle.
    Gruß

Ich bin immer müde . Außer wenn ich schlafe , dann geht's

Eigentlich hatte ich heute viel vor... Jetzt habe ich morgen viel vor.

• Danke euch !

Ja hat mir der Händler schon gesagt das sie im Gelände super sind, aber nach 3000 km auf der Straße runter. Ich fahre sie so lange bis es halt so ist, bin eh mehr im Gelände unterwegs, ist zwar immer schade drum wie das ATV nach einer Fahrt aussieht, aber dafür wurde es ja gemacht.

Ich denke mal noch eine 1h dann habe ich es 10h Betriebsstunden eingefahren. Kann leider nicht nach schauen, da der Knopf zum abrufen der Daten nicht funktioniert, wird dann beim Service getauscht.

Heute hatte ich schon wieder die Schnautze voll, mache mich fertig will fahren, und dann blinken die Blinker auf der linken Seite ohne das der schalter an ist, ich habe ewig rum gemacht konnte den Fehler aber nicht finden. Ich habe dann einfach die Stecker von den Blinkern abgezogen um fahren zu können, denn so habe ich mich nicht raus getraut :) Nach 1h fahrt sah ich im Display das die Anzeige nicht mehr blinkte, dann habe ich die Stecker wieder zusammen gesteckt, und nun geht alles wieder als ob nichts war, komisch und ärgerlich.

Das ist jetzt schon das zweite kleine Problem, ich will mal hoffen das es nicht so weiter geht, die Karre kostet Schweinegeld, da sollte sowas nicht vorkommen.

• Die Can Am sagt schon selbst wann sie zur Inspektion muss. Kommt auf dem Display: Wartung erforderlich.
    Wenn du Strasse und Gelände fährst nimm die Bighorn's. Vorne halten die ca. 5000 km und hinten hab ich jetzt ca. 11.000 km drauf.
    Wegen der Elektrik: Jeder Dealer macht sein Umbau auf Lof. Fals da ein Fehler unterlaufen ist muss du wieder zum Händler wo du das gekauft hast.
    Gruß

Ich bin immer müde . Außer wenn ich schlafe , dann geht's

Eigentlich hatte ich heute viel vor... Jetzt habe ich morgen viel vor.

• Ja nach 10h soll es wohl den Service anzeigen, aber ich soll erst nach 20h Stunden kommen, 10h wären einfach zu früh laut Händler, ist mit Can Am abgeklärt. Muss ich dann halt immer auf die Uhr schauen, bis ich die 20h voll habe, geht halt nicht anderst, der Händler ist leider 150km weg.

Ja die Maxxis Bighorn sollen gut sein, die werden es dann wenn meine runter sind :)