TGB 425 Blade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Also wen du so viel fährst würde sich ja für dich schon bald ein diesel lohnen.
    Felgen und alles gibts doch schon die 425 4x4 hat vom Werk aus schon Alus drauf und eins kannst mir glauben andere Töpfe brauchst du nicht was ich so mit bekommen habe sind die anderen ATV grade zu am flüstern die die dran sind klingen echt klasse und von der Leistung her ist das auch völlig ok kann ja mal die Tage ein kleines Video machen dann kannst dir gerne ein Bild machen von der "kleinen"

• gibt nur ein diesel und der is teeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuer..... mal was mit gas.... das hät was.... sollte doch klappen.....

muss mal schauen das ich nach hattingen komm, is ja nicht weit

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Hallo, ich bin auch von der TGB Blade 425 4x4 angefixt worden.
    In den europäischen Nachbarländern läuft sie schon seit längeren.
    Für ein paar Info´s ( Videomaterial ) einfach in eure Suchmaschine TGB 425 Blade eingeben, das sieht sehr gut aus was da gezeigt wird.
    Wenn ich mir die Ausstattung so ansehe ist das echt ein Knaller, und auf alle Fälle eine überlegung wert.
    Gruß Dr500

• Schlecht ist sie nicht...... Aber hat die 4x2 nicht nee kette? Bei der 4x4 kann man bei kardan nicht einfach mal die ritzel wechseln um mehr geschwindigkeit zu bekommen.
    andre

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• nein die 425 4x2 hat auch Kardan antrieb und mal ehrlich wen du mit der schneller bist als 100 ist die schon sehr nervös beim fahren grade mit den breiten straßenreifen die da drauf sind

ich finde die auch nicht schlecht die 4x4 aber 7000€ ist schon hart da kann man sich schon fast ne KVF750 kaufen

• Ein freundliches Hallo allemiteinander!

Da ich frischgebackener Besitzer einer Blade 425 4x2 bin, interessiert mich eine Frage brennend: Wo genau sitzt die Drossel? Hat jemand diese schon entfernt. Von meinem Händler habe ich nur erfahren, dass es relativ simpel sein soll die Drossel zu entfernen, mehr aber auch nicht... Ich würde das eigentlich gerne selber machen, da ich mir die Kohle
    gerne sparen würde.

Bin schon mal gespannt, ob jemand was weiss...:biggrin:

Gruß

TheFonz

• Hallo,
    meines Wissens soll sie im Auspuff Reduzierstücke wie so Trichter haben die einfach herauszunehmen sind. Ich bin mir nicht sicher die sollen wohl vor dem Endtopf (ESD) sein.

Gruß
    Michael

Jetzt stinkts nicht mehr hinter mir!!
    Der ehemalige "Niederkubikfahrer" jetzt mit seiner
    GasGas Wild450
    Ich geb GasGas ich will SpaßSpaß. 

Q.U.I.T. - Quad User Interessengemeinschaft Teamlos

• Zitat von janek;34098

Hallo,
    meines Wissens soll sie im Auspuff Reduzierstücke wie so Trichter haben die einfach herauszunehmen sind. Ich bin mir nicht sicher die sollen wohl vor dem Endtopf (ESD) sein.

Danke für die Antwort Janek!
    Das kann ich mittlerweile bestätigen, die Drossel sitzt jeweils vor dem Endtopf und ist ein eingesetztes Reduzierstück welches mit drei Schweißpunkten befestigt ist. Ausbau ca. 30 Minuten.

• [quote= Es ist ja nicht nur TGB die nur Gewehleistung geben das sind sehr viele mehr selbst die großen wie Kawa und Polaris geben das erst seit kurzer Zeit ne volle Garantie[/quote]

also die aussage das Kawa und so erst seit kurzen Garantie geben kann ich nicht teilen meine Kawasaki hat sogar 4 jahre Garantie wenn man zu den 2 Jahren Normale Garantie 150 € dazuzahlt dann hat man 4 Jahre Garantie ich finde das ist eine gute sache:icecream:

• Ich habe da mal eine andere Frage..

Mein Bruder fährt die TGB Blade 250 ...

Kann mir mal jemand einen Händler nennen, der die Maschine UND auch ERSATZTEILE verkauft???

Sein Doppelauspuff ist fast weggegammelt, und nun möchten wir dort einen neuen unterbauen... nur leider finden wir keinen Händler hier im hohen Norden :(

• Klick auf das logo in meiner Signatur
    da hast du einen Händler für tgb
    ist aber nicht im hohen Norden sondern in der mitte aber dafür sehr korrekt und zuverlässig.

Gruß
    Michael

Jetzt stinkts nicht mehr hinter mir!!
    Der ehemalige "Niederkubikfahrer" jetzt mit seiner
    GasGas Wild450
    Ich geb GasGas ich will SpaßSpaß. 

Q.U.I.T. - Quad User Interessengemeinschaft Teamlos