Suche ein Quad - Nur welches passt zu mir?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo meine Lieben,

wie es der Zufall so wollte bin ich hier über das Forum gestolpert da ich mir nun schon länger ein Quad zulegen möchte und einfach nicht weis was zu mir passt bzw ich gern Empfehlungen hätte.

Ich bin auch schon des öfteren Quad gefahren deshalb auch der reiz mir nun selbst eins zuzulegen.

Hier der Frage / Antwort Text =D

1) Für was brauche ich ein Quad? Um mal auf die Arbeit zu Fahren und Spaß damit zu haben

2) Wer soll alles damit fahren? Mann und Frau

3) Wo will ich damit fahren? Straße und vll Gelände ( Ich steh auf die breiten teifen Quads :Hallo: )

4) Was will ich damit machen? Just for Fun und Touren

5) Bist Du schrauberisch begabt oder hast eine gute Quadwerstatt in deiner Nähe? Ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker sollte also kein Prob sein

6) Bin ich darauf angewiesen? Nicht wirklich =P

7) Will ich das ganze Jahr fahren? Eigentlich nur im Sommer ( bin ne Frostbeule )

8) Was Arbeitest du? Motorenbauer bei einem Sportwagenhersteller in Stuttgart

9) Wohnst du Ländlich oder in der Stadt? In nem Dorf aber Stuttgart ist 12min von mir weg mit dem Auto

10) Bevorzugte Art der Schaltung? Automatik - Oder ist schalter leicht zu erlenen und bringt mehr fahrspaß??

11) Gebraucht oder doch lieber Neu? Neu wenn der Preis nicht zu extrem ist =)

12) Dein Gewicht und deine Größe? Ich bin 1,93m und ein Fliegengewicht von 70 kg

13) Dein Alter? Noch bin ich 23

14) Was darf es kosten? Was darf es Kosten ist ne gute Frage... so an die 6000€

Ich freue mich schon auf viele viele Antworten von Euch!

Liebe Grüße

Stefan =)

• Ne LTZ wirste mkt etwas Geduld ne gute gebrauchte finden!
    Alternativ wenn es neu sein soll, eine Aeon Cobra 400 allerdings solltest du darauf achten adss Sie die LOF Zulassung hat um legal mit offener Leistung fahren zu dürfen.