Suche ein Quad - Nur welches passt zu mir?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So meine lieben...

habe heute mal auf dem quad von nem kollegen gehockt und ne kleine strecke zurück gelegt...

Es war eine Dinli 450 Special S mit Schaltgetriebe - Gut das schalten ging etwas... gewöhnungsbedürftig...

Von der größe her auch echt cool... Was meint Ihr zu dem Quad? China müll?

Denn ich würde eine für 5990€ mit lof bekommen NEU!

• Preislich ist dies aus meiner Sicht vollkommen i.O. - ist es ein Neufahrzeug ohne Zulassung oder ein Vorführer?
    Denn in mobile steht gerade eine DInli 450 special als Vorführer zum selben Preis mit LOF.
    Was mir persönlich ein Dorn im Auge wäre, da du ja erwähnt hattest tief und breit - sind erstens die Schutzbleche ( die mit Sicherheit schnell demontiert sind) und zweitens die Rad-Reifen kombination, in meinen Kreisen sagt man dazu Wurstreifen da der Querschnitt extrem hoch ist. Dies nicht wirklich zu einer Sumo.

Was mich nun aber auch noch interessiert - dazu müssen sich mal die Dinlifahrer melden - ob die nun sonderlich größer ist als ne Z oder ne 5.5, 520er etc.

In jeden gut sortierten Haushalt gehört ein ATV!

• Preislich ist dies aus meiner Sicht vollkommen i.O. - ist es ein Neufahrzeug ohne Zulassung oder ein Vorführer?
    Denn in mobile steht gerade eine DInli 450 special als Vorführer zum selben Preis mit LOF.
    Was mir persönlich ein Dorn im Auge wäre, da du ja erwähnt hattest tief und breit - sind erstens die Schutzbleche ( die mit Sicherheit schnell demontiert sind) und zweitens die Rad-Reifen kombination, in meinen Kreisen sagt man dazu Wurstreifen da der Querschnitt extrem hoch ist. Dies nicht wirklich zu einer Sumo.

Also ich meine die hier habe mit dem Händler auch ein Termin ausgemacht zum Probefahren - Denn das Vorführmodell was Du gesehen hast ist doch eindeutig zu weit weg von meinem Wohnort =)

Ja diese "Wurstreifen" haben mich zuerst auch gestört aber diese lassen sich ja ohne viel arbeit ändern bzw tauschen.
    Vom ersten Erscheinungsbild ist zu meines Erachtens vorab schon breiter und leicht tiefer als andere oder irre ich mich??  ?(

Ich finde sie irgendwie auch optisch ansprechender... Oh das Grüüüüün  :P

• Ja hab ich auch schon gesehen. Klar steckt da auch geld und Zeit für den umbau drin aber ich denke der Herr lässt mit sich reden... Wenn nicht gibt es auch noch genug andere =) ist ja nich das letzte quad auf der welt ^^

Jetzt weis ich aber schonmal in welche richtung ich tendire...

• Der Fourtec-Umbau lag so bei starken 2000 €. Da kann man sicher noch handeln, wenns den Fahrzeugzustand sonst halt nicht.

Servus meine Lieben,

vorhin war es so weit und habe mir das Teil angeschaut!

Oh mein Gott ist dieses Teil GEIL  :sshock:

Ich musste zuschlagen!! Plus nen Haufen Ersatzteile wie Reifen und Alufelgen Öl, Ölfilter, Lichter usw. die liste ist ewig lang!!!
    Und von meiner Größe her passt es auch optimal!

Wann kommt der Sommer? Jetzt bin ich geil drauf ;)

Danke für eure Hilfe und Unterstützung und die Ratschläge