Ac Dvx 300 tunig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi, ich habe mir ne arctic cat dvx 300 zugelegt bj 14.
    meine frage ist nun ob diese wirkli h baugleich mit der maxxer 300 wide ist u d ob ich problemlos teile wie die multivar usw verbauen kann, und es wäre nett wenn mir jemand vllt etwas über seine erfahrungen mit der dvx in sachen tuning berichten kann.


    besten dank im voraus ^^

  • Hi,
    Hab die gleiche. Aber meine ist bj 2012...


    Bis jetzt war alles identisch was den Motor angeht.


    Das ding macht echt Spass! Hab bei mir jetzt n sportluffi mit Auspuff drauf, den vergaser aufgemacht und das sekundärluftsystem abgeschaltet. Pulleys sind auch drinnen. Also wenn das alles machst.. Recht günstig abgesehen vom auspuff.. dann knallt das ding echt gut ????