C M Q C Project 2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi


    wir haben uns mal ein paar Gedanken gemacht
    und das ist dabei raus gekommen.


    CMQC PROJECT 2015
    22.08.2015
    um 09.30 Uhr
    Treffpunkt Autohof A30 Bünde
    Osnabrückerstraße 72
    32257 Bünde


    Tour geht zum DümmerSee.


    Wer dabei ist sollte gute Laune im Gepäck haben. :)

    Alt ist man dann,

    wenn man nicht mehr zusammen mit seinen Zähnen schläft.

  • Wie Bonko schon geschrieben hat
    die CMQC ist nen Quadgruppe zum größten Teil aus dem Kreis Minden-Lübbecke.
    Wir ist Ich und die Gruppe CMQC haben uns bereit erklärt eine Tour zu planen und durchzuführen
    Anstoß der Sache ist unser Madhead gewesen er hat den Wunsch gehabt mal den DümmerSee zu sehen :)


    und PROJECT heisst für dieses Jahr nur ne Tour
    was aber noch daraus die nächsten Jahre wird steht noch nicht fest
    Möglich ist alles Anregungen und Mithilfe werden gerne gesehen.

    Alt ist man dann,

    wenn man nicht mehr zusammen mit seinen Zähnen schläft.

  • Nero ist doch an sich ne coole idee aber wie viele tankstellen wird es geben

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • aber wie viele tankstellen wird es geben

    sag wie weit du kommst da wird sich was regeln lassen zur Not können wir für dich auch nen Reservekanister mitnehmen.
    Sind auch ATV´s dabei die dich abschleppen können. :sshock:

    Alt ist man dann,

    wenn man nicht mehr zusammen mit seinen Zähnen schläft.

  • Müste mal fahren um zu schauen aber es gilt immer noch die regel ca.50 km

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • :Hello: also ich werde da bestimmt nicht mitfahren da die nette leaderin ich nennemal keine name für mich nicht ganz sauber ist . Austeilen ja einstecken nein ! Die gruppe bei denen wird auf grund dessen auch immer kleiner dort . Aber muss jeder für sich selbst wissen hat schon nen grund warum auch einige von uns hier so denken ! Mfg der Jörch :sshock:

  • :thumbup: ich stehe zu dem was ich sage und schreibe . Die tante zb nicht in der einen fb hat irgendein kommentar geschrieben kontra bekommen und da hat sie ihren beitrag gelöscht nunja mein bild ist , mit solchen leuten will ich nichts zu tun haben da die eh nicht in meiner liga spielen :thumbup:

  • sag wie weit du kommst da wird sich was regeln lassen zur Not können wir für dich auch nen Reservekanister mitnehmen.
    Sind auch ATV´s dabei die dich abschleppen können. :sshock:



    Spritverbrauch wurde um mehr als 100% verbessert :sshock: , also sollte das klappen

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Schlechte Nachrichten




    Die Tour ist erstmal auf Eis gelegt worden.


    Bei mir wird es aus privaten Gründe/Familie leider nicht für eine so große Tour klappen.


    Dann ist leider vor kurzer Zeit die Frau eines Mitgliedes der CMQC von uns gegangen.




    wenn sich noch was ergeben sollte werde ich es kurzfristig bekannt geben.




    Bin zur Zeit leider viel unterwegs.

    Alt ist man dann,

    wenn man nicht mehr zusammen mit seinen Zähnen schläft.