Nachricht von "www.quadjournal.de"
Inoveli Daumengas
Ermüdungsfreies Quadfahren
Externer Inhalt www.quadjournal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für ATVs, Quads, Motorräder, Motorschlitten und Jet-Skis ist das neu konstruierte Inoveli Daumengas geeignet. Der Griff ist ergonomisch geformt, insgesamt lässt sich das Inoveli Daumengas sehr viel präziser dosieren als herkömmliche Daumengas-Systeme.
Inoveli Daumengas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ist ja ein tolles Teil aber der Preis
-
Gibt es aber schon länger
-
habs am wochenende mal probe..."gedaumt"

das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht...
-
Habe es heute das erste mal in der Hand gehabt ohne am Lenker. Muss sagen ist nur Plastik, und das für soviel Geld? Aber mal abwarten was die Praxis sagt.
-
habs am wochenende mal probe..."gedaumt"

das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht...
....bestimmt an meiner
Ich bin super zufrieden. Es ist für meinen Daumen die optimale Lösung, keine Schmerzen mehr, und das ist mir das Geld wert
-
Ich habe noch eins bei mir liegen, war ein Fehlkauf, weil ich ein Potentiometer im Daumengas habe.
Wer Interesse hat: 100,- € zzgl. Versand. -
Hat das auch jmd verbaut der nen vergaser hat
-
Wie kompliziert ist denn die Montage, bzw. ist da eine Anleitung zu? Kann ich auch nur den "Dreher" verbauen, dass ich nicht zwei Unterschiedliche Griffe habe?
-
Bin mir nicht ganz sicher aber vor 2bis3 jahren wurde das im rappen forum besprochen und damals war der punkt das alles komplett wohl seie.
schsue mal ob ich den Beitrag finde -
Das wäre super, danke

Wenn ich das richtig sehe, kann ich gar keine Handprotektoren an dem Griff befestigen, da es keine Bohrung dafür gibt oder liege ich da falsch?
-
http://www.die-raptoren.de/threads/18797-neues-daumengas
Das habe ich spontan gefunden
-