ich hab beschlossen Deko für die AhK muss her
und das kommt da jetzt drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ich hab beschlossen Deko für die AhK muss her
und das kommt da jetzt drauf
Geil ![]()
![]()
Passt ja auch zur Beeline... ![]()
ich und meine Vorstellungskraft
jetzt habe ich eine frage an euch da ich nicht weiß bzw mir nicht sicher bin auf welcher fläche meine beschriftung besser wirkt
auf der 1 oder der 2
Ich persönlich tendiere zur 2 weil man ihn dann auch sieht wenn ich drauf sitze.
ich hab kein allzu künstlerisches auge darum frag ich einfach mal euch
Ich weiß zwar nicht, welcher Text/Motiv drauf kommen soll, aber auf Fläche eins ist das Beschädigungsrisiko größer und, wie du schon schreibst, schlechter sichtbar.
Hank
hier mal meine
5.5
ganz viel hab ich noch nicht gemacht :-), alle aufkleber ab, gpr komplettanlage und den scheinwerfer beklebt.
nächste woche kommt noch 15er ritzel, drehgas und andere spiegel, danach fahre ich das teil soo lange bis es auseinander fliegt :>
ich werde die obere (Fläche zwei nutzen)
da ich die eins für was anderes brauch
entschluss gefasst
Ist die richtige Wahl.
heute waren mal wieder Spielsachen in der Post und ich konnte ein bissl Basteln
ich sag nur : ENTE ENTE ENTE ENTE
hier mal meine
5.5
ganz viel hab ich noch nicht gemacht :-), alle aufkleber ab, gpr komplettanlage und den scheinwerfer beklebt.
nächste woche kommt noch 15er ritzel, drehgas und andere spiegel, danach fahre ich das teil soo lange bis es auseinander fliegt :>
andere spiegel hab ich dran highsider mit intergrietern gedichten und netter außenseite
Intigrierte Gedichte?
Intigrierte Gedichte?
wer tippfehler findet darf sie behalten
ich mein gewichte