Reifendruck Kymco MXU300 S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Forumsfreunde!
    Wie aus meiner Vorstellung ersichtlich,Ich bin neu hier und hätte eine Frage. Der Reifendruck ist mit 0,35 bar angegeben, handelt sich es um einen Fehler oder ist das Korrekt? Bzw. was habt ihr als Reifendruck im Betrieb. Wo ist der Kühlmittel Ausgleichsbehälter? Noch nicht gefunden wo er schlummert. Auf den Protest der Mitfahrerin ( Geschäftsleitung) habe ich Beifahrer Fußrasten angebracht, sonst hat sie bie meiner Schugröße keinen Raum ihre abzulegen. Wenn ich etwas Weiser bin werde ich ein Foto einstellen.
    MfG Senor :thumbup:

• 0,35 bar finde ich für Offroad vielleicht ok, aber nicht für die Straße... Ich würde es mal mit 0,5 bar/0,6 bar probieren, da musst mal etwas testen.

Bei meiner KXR 250 war der Ausgleichsbehälter auf der rechten Seite im hinteren Bereich unter der Verkleidung, Nähe Sitzbank.

• 0,35 Bar ist der min vorgeschriebende Druck um den Reifen bei der Fahrt nicht von der Felge zu verlieren.
    Hinten je nach Fahrergewicht bei Straßenreifen 0,9-1,0 vorne 0,8-0,9
    Bei Gelände hinten 0,7-0,8 vorne 0,7
    damit knicken die Teile beim einlenken auch nicht gefärlich schnell ein und ziehen dann zur Seite

Vector komplett umgebaut / Raptor 660 mit mehr Leistung und viel Licht

VBlogs, MotoBlogs und Videos auf deutsch kurz VTM
    YouTube Kanal
    Hell Quadtuning-Berlin

Meine HP

Externer Inhalt www.quadtuning-berlin.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 12:41

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.