Kellermann ist die richtige Entscheidung!
Das Relais kann man doch mal schnell durch messen!
Habe das Relais auch und was soll ich sagen, der richtige Hit ist es nicht. Ist nicht so richtig warnblink fähig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kellermann ist die richtige Entscheidung!
Das Relais kann man doch mal schnell durch messen!
Habe das Relais auch und was soll ich sagen, der richtige Hit ist es nicht. Ist nicht so richtig warnblink fähig!
Das R2 von Kellermann?
Für 100€ bekäme man das R3 inkl. Komfortblinker und vor allem samt funktionierender Alarmanlage... ![]()
Ja r2
So, dann will ich hier so langsam mal wieder updaten.
Mittlerweile ist auf die Kellermänner umgebaut - nicht mit Relais, sondern mit Widerständen (7,5Ohm). Funktioniert einwandfrei, und alle Funktionen sind zu 100% weiter gegeben wie original.
Die Halter habe ich aus den originalen Bremslichthaltern gebaut - einfach außen 90° abgekantet.
Gefällt mir eigentlich sehr gut - ob ich aber die doch relativ großen Rückstrahler von Louis dran lasse, weiß ich noch nicht. Eventuell findet sich da noch was dezenteres mit e-Prüfzeichen...
(Bitte nicht auf den Dreck achten
)
Und in freier Wildbahn:
Und frisch rausgeputzt:
Desweiteren ist der offene K&N Filter rausgeflogen, und es wurde ein Pipercross Tauschfilter verbaut.
Zunächst hatte ich die 165er HD ausgebaut und auf eine 155er gewechselt - lief obenrum aber sehr ruckelig, somit nochmal feinere Abstufungen bestellt.
Folgende Düsen hab ich nun zur Auswahl: 150 (serie) - 155 - 157,5 - 160 - 162,5 - 165
Im Moment fahre ich die 157,5 - da hier, anders als bei der 155, kein Stottern bei Vollgas auftritt. Eventuell werde ich auch noch die 160er testen.
Im Moment bin ich auf der Suche nach einer neuen oder gebrauchten Komplettanlage für mein Quad. Entweder der GPR (der mir von der Qualität sehr zusagt, aber leider nicht 100%ig von der Optik, wobei immernoch besser als der Originale...), oder vielleicht auch eine von MSR - die aber leider scheinbar nur für Adly 500 eine ABE hat, für die "Bestia" aber scheinbar nicht - obwohl ja beides eigentlich das gleiche Quad ist (Herchee ATV 500), aber naja... Denke mal mit der GPR ist man da auf der sicheren Seite. Nur 520€ sind auch eine Ansage.. ![]()
![]()
Aber falls jemand was hat, einfach mal melden ![]()
Ich hab beim Wechsel der HD auch noch ein paar Bilder gemacht - auf Wunsch stell ich die auch gern noch rein.
Grüße
So, da die GPR Deeptone ja scheinbar die einzige Abgasanlage für die Bestia mit BE ist, habe ich mir heute eine bestellt - natürlich wenn schon dann gleich richtig und die Komplettanlage ![]()
Gleich mit dazu noch die Acerbis Uniko-ATV zur Montage am Lenkerende in schwarz (mit passendem Adaptersatz für Lenkerinnendurchmesser 14mm)
Das ganze bei Löffler - und sogar mit sehr ordentlichem Rabatt
Man muss nur fragen ![]()
Nun noch hoffen, dass das Zeug nicht vom Post-Streik betroffen ist.... ![]()
-
Dann hab ich heute nochmal ein wenig im PS gespielt:
rot/schwarz:
Ich hab aber ja eigentlich eine Schwäche für die Kombi Schwarz/gelb (jaja ich weiß, hätte nur ne CanAm kaufen müssen...
)
Also gehts vermutlich in diese Richtung:
Und vielleicht noch ein kleines Stück tiefer... ![]()
Mir gefällts... ![]()
(zum Vergleich das vorher Bild:)
Wenn wieder Geld da ist, vielleicht noch mit nem Satz Straßenpneus... ![]()
SchönE Lösung mit dem lenkerenden und den schützern
Ja bin schon gespannt, wie die sich dann am Quad machen ![]()
Ich glaub wirklich, ich zieh das durch mit dem Design. Gefällt mir wirklich gut - leider passt mein neuer Helm dann nicht mehr ganz dazu ![]()
Aber da findet sich schon ne Lösung ![]()
Schaut sauber aus!!!
Keep us posted!!! ![]()
Also in der schwarz/gelben Farbkombination sieht die Bestia echt Hammer aus!
Erinnert mich n bissl an die neue 300er Maxxer Sumo.
Jep. Finde ich auch. Wie dem auch sei. Deine Farbkombi siegt toll aus. ![]()
Die Hummel sieht gut aus... ![]()
Zur MSR gibts ne ABE für die Bestia..... könnt ich Dir auch schicken... aber hast ja die GPR schon geordert..