ausfahrt 20.06.15

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Unnötiger komentar, meiner Meinung nach!

Wenn mann jemanden nicht mag brauch man nicht mit ihm zu sprechen! Wir owl'er haben doch gemeinsam Spaß und lachen,siehe heute Stammtisch und zetel z.b.

Es geht doch da ums fahren in erster linie und man muss da Ja nicht abends mit denen abhängen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Unnötiger komentar,

Wenn mann jemanden nicht mag brauch man nicht mit ihm zu sprechen! Wir owl'er haben doch gemeinsam Spaß und lachen,siehe heute Stammtisch und zetel z.b.

Es geht doch da ums fahren in erster linie

Hab nicht gesagt das ich jemanden nicht mag .

Und das Fahren mit unseren Leuten war da überhaupt nicht beinhaltet.Das ist der einzige Grund warum ich am hadern bin mit zu kommen

• Ich weiß welche Leute du meinst und du weißt ich sehe das auch so.wollte auch nicht sagen das du die nicht magst oder so.

Lass uns fahren und Spaß haben :thumbup:

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• :Hallo:
    Guten Morgen zusammen, ich möchte nicht drängeln,möchte das Thema Anmeldung heute schließen, jetzt wäre es nett, wenn ich auch von Euch erfahre, mit wem dort, ausser Ralphi ,von Euch zu rechnen ist.
    @ David
    Mach Dir kein Stress, es ist G.T., also nicht viele Teams, sondern an dem Tag, nur eins.
    Aktuell sehe ich nicht eine Anmeldung,die mit einer anderen Konflikte generieren könnte.

:negro:

• Ich und Michel werden morgens anreisen und mittags evt. Nachmittag wieder abfahren.
    Kannst du da was mit anfangen Madhead? :)

Gesendet von Mike

Genau das ist der plan

gruß Matthias