ADAC Oldtimer Cup Ostwefalen Lippe 18.4.2015

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin,

eventuell gibts es hier den ein oder anderen interessierten;), der auch noch neben dem Quad Oldtimer mag :thumbup:

http://www.adac-owl.de/index.php?current_id=12223

Die fahrenden Oldies haben ja mehrer pausen (schaut mal in den Anhang) und wenn interesse besteht könnten man ja eine station anfahren mit einer anschließenden Runde mit dem Quad!

• moin, ich denke ich fahre auf 15.00 nach sennestadt zu audi.
    je nach wetter lage vorher schon ne runde aber weis nicht ob dahinten paar kurven hat?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Leider sind meine teile beim pulverer nicht fertig geworden und kann leider nicht mit dem quad fahren,werde es mir aber trotzdem anschauen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!