Hallo Zusammen, heute möchte ich mal meinem Ärger sehr unverbindlich Luft machen....
Wie in einem Beitrag aus dem Monat März erkennbar, waren auch wir Besucher der Motorradmesse Dortmund.
Dort führten wir (auch auf Bildern zu sehen) netten Smaltalk mit den Standbetreibern von der Fa. Herkules, nicht zuletzt deshalb, weil ich mich für die Cectek interessierte.
Nun, noch nicht auf dem Markt, aber schon heiß begehrt und so hieß es, sich zu entscheiden...
So kaufte ich also kurz nach dem Messebesuch eine Cectek Quaddrift.
Farbe: mh....
Sound: mh....
Fahrgefühl: mh
Lieferzeit: Ende März/Anfang April
Mh steht hier für: weiß man nicht - verrückt, ich weiß, aber so ist es nun mal ![]()
Mittlerweile haben wir den 11.5. und von der Cectek weit und breit nichts zu sehen.
Der Händler meines Vertrauens erhält von Herkules auch nicht wirklich brauchbare Auskünfte und Herkules zieht sich darauf zurück: Die Wartezeit für ein solch exklusives Quad wird sich lohnen und die Kunden werden zufrieden sein....
So, so, die Entscheidung hätte ich gern selbst getroffen - ganz zu schweigen davon, dass die Anzahlung auf MEINEM Konto noch Zinsen für MICH und nicht für Herkules gebracht hätte.
Als angeblicher Auslieferungstermin wurde mir nun in einer E-Mail von Herkules (auf meine Nachfrage hin) mitgeteilt: UM den 15. Juni rum....
Was soll man davon halten? Nun, Herkules hält sich nicht umsonst sehr bedeckt mit Angaben von Lieferzeiten, auch im WWW ist nichts, aber auch gar nichts zu finden.
In meinem Kaufvertrag steht: Auslieferung nach Absprache...
Was meint Ihr: wem soll man als Kunde vertrauen können und auf was vor allen Dingen, wenn nicht auf die Aussagen des Herkules-Teams auf der Messe??
Diese Frage hoffe ich auch noch von Herkules beantwortet zu bekommen, ich bin gespannt.
Ich muss jedenfalls sagen, diese Geschäftsgebaren der Fa. Herkules machen mich als Neukunden mehr als unglücklich, so kann man mit Kunden einfach nicht umgehen.
Ich freue mich, vielleicht auch Eure Meinung zu dem Thema zu hören (Mitleidsbekundungen für die Quadlose nehme ich auch gern entgegen :cry: )
So, ich wollte das einfach mal loswerden, vielleicht gibts in der Quadgemeinde ja noch mehr wartende CECTEK Käufer!!!!
Eure Marisa (die z.Z. ohne Quad ist)