Hallo Zusammen
habe das Quad heute bekommen. Nun hatt es gleich mehrere Probleme:
Der Anlasser läuft immer nur 2-3 Sekunden und bleibt dann stehen. nach 2/3 Versuchen muss man erst eine Minute warten bis er überhaupt wieder anläuft.
Allerdings wenn man das Anlasserrelais überbrückt zieht er voll durch. Manchmal brummt aber auch das Sicherheitsrelais.
Jetzt abgesehnen vom Anlasserproblem, erst Sprang es garnicht an, dann hab ich zündfunke überpüft und er kamm mir schwach vor, hab dann eine neue Kerze besorgt und siehe da, Sprang sofort an. Nach dem es 2 Minuten gelaufen ist wurde die leistung immer schlechter und es ging wieder aus.
Die Kerze wieder raus und siehe da, kohlschwarz verrußt. Sauber gemacht, wieder rein. Springt wieder sehr schlecht an und leistung ist sehr schlecht. Der motor nimmt schlecht gas an, kommt (im leerlauf alles) nur langsam auf touren und naja er läuft viel zu unrund für einen 4-takter. Am Vergaser gibts keine Einstellmöglichkeiten. Ich bin dann aber jetzt mit meinen Laienkenntnissen schon am Ende.
Vielleicht kann mir ja hier jemand noch einen Tip geben. Würde mich sehr freuen.
Mfg Thomas