@ marzin das hört sich doch gut an Winterreifen werd ich mir auch keine zulegen zumindest nicht mehr für die online, werde auch nur an Tagen fahren wo man fahren kann und mich nicht mehr als 20km von zu Hause weg bewegen. Und S100 ist ne gute Wahl das ist echt gut und easy in der Handhabung.
Das ATV/Quad für die Winterfahrten vorbereiten
-
QuerFahrer93 -
11. Oktober 2015 um 12:29 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Was führ sprühwachs verwendest du?
Sorry - überlesen
. Ich verwende KENT SPRAY WAX - bisher nur gute Erfahrungen damit und ich fahre jeden Winter. -
:Hello: comouflage: mit 20 km kommst du nicht bis in meinem Einzugsbereich.
Dann hoffe ich für uns alle das wir ohne Rost durch den Winter kommen, aber vor allem mit viel Spaß und doch paar Touren. -
@ marzin jop das denke ich doch das, das auch ohne Rost geht und kommende Saison ist nur noch knapp ein halbes Jahr entfernt vielleicht trift man sich da mal life.
-
@ marzin jop das denke ich doch das, das auch ohne Rost geht und kommende Saison ist nur noch knapp ein halbes Jahr entfernt vielleicht trift man sich da mal life.
Kann man ja mal planen, warum nicht
-
Moin Moin,
Habe meine Kiste damit eingesprüht,das Zeug ist teuer aber sein Geld wert wird auch in der Landwirtschaft benutzt! -
Wieviele Winter hast du denn schon mit dem Zeug hinter dir?
-
Baujahr 2014 also kommt der zweite Winter,das Zeug ist gegen Salz ist in der Landwirtschaft verbreitet.
-
Muss erstmal nen Winter kommen die einen sagen das wird nen horrorwinter die anderen sagen wir bekommen wahrscheinlich nicht mal Schnee also abwarten wie immer, im nächsten leben werde ich auch Wetter Meterologe und verdiene mein Geld mit Wahrsagen.
-