Wer kann mir bitte mal die Stellung des Benzinhahn erklären?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich habe leider kein Handbuch zu der 2003 MX 150 von Kymco und bin mir nicht sicher, wie der Benzinham stehn muß.
    Abgebildet ist der wie ein Pfeil, wie soll der stehen für ZU, AUF, und Reserve?

Ebenso den Griff rechts....?
    Zum Starten ziehen und dann wenn der Motor läuft?

• Pfeil auf Zu -> Benzinhahn ist zu und lässt keinen Sprit durch, diese Stellung musst du haben, wenn du nicht fährst

Pfeil auf Auf -> Benzinhahn ist offen und lässt Sprit durch, diese Stellung brauchst du zum fahren

Pfeil auf Reserve -> Benzinhahn ist offen und lässt den Sprit aus dem "Reservebehälter" deines Tanks durch, diese Stellung brauchst du, wenn dein Tank fast leer ist. Da geht dein Motor kurz vorher aus (es sei denn du bist schnell genug mit dem umschalten ;) ) und du musst den Benzinhahn auf Reserve drehen und kannst dann wieder starten und weiter fahren. In dem "Zustand" solltest du aber zeitnah eine Tankstelle auf suchen und wieder was nachfüllen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?