Sie will nicht mehr so wie sie sollte.
Ich suche n Werkstatthandbuch für meine Grizzly 700FI.
Kann mir jemand helfen?
![]()
Werkstatthanbuch Grizzly700FI
-
holze71 -
23. Dezember 2015 um 18:38 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Werkstatthandbuch Yamaha Grizzly 700
Vielleicht hat er es noch
-
Kann dir eins schicken. Aber erst am Samstag.
Kannst dein Fehler aber auch hier hin schreiben, gibt's einige die dir bestimmt helfen können.
-
Ja das Ding stand lange rum. Habe Sprit aufgefüllt und bin gefahren. Nach ca. 30 km dann nur noch Fehlzündungen und jetzt springt sie kaum noch an.Wenn man auf die Drosselklappe etwas Sprit träufelt dann läuft sie. Ich denke irgendwo kommt zu wenig Kraftstoff durch.Eispritzdüse verstopft? Aber wie reinige und überprüfe ich die? Da gibs ja sicher Einstellwerte und deshalb wär so`n Werkstatthandbuch vielleicht hilfreich. Euch allen eine Frohe Weihnacht!
-
Bevor du dich aber so weit vorgibst,wegen den Düsen, würde ich die einfachen Sachen machen.
Luftfilter überprüfen
Zündkerze wechseln,
Den kompletten Sprit nochmal raus und neuen rein, vielleicht ist ja Wasser im Tank.
Und hoffe du hast nicht ausversehen Diesel getankt. -
Hallo,
ich bin neu hier und interessiere mich für Quads und ATVS.
Ich habe auch einen Beitrag zum Thema, ich hoffe mal, dass es hier halbwegs reinpasst =)
-
Mich würde gern mal interessieren ob die Grizzly wieder läuft und was der Fehler war.