Welche 2 sitzer ATV gibt es so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zumal 2 Sitzer auch relativ ist es gibt Menschen die wiegen 60kg und es gibt Menschen die wiegen 250kg, 2 Leute von ca. 60- 70 Kg sehen auf den empfohlenen ATV fast schon verloren aus 2 Leute mit je 180kg finden das bestimmt schon wieder zu beengt.

Ich wiege 80kg und fahre einen Lancia Voyager Platz ohne ende wenn ich dann mal Golf fahren muss fühle ich mich wie die Sardine in der Dose obwohl ein Golf ja jetzt nicht das kleinste Auto ist, also kommt es ja auch auf das räumliche empfinden an.

Ich rate dazu schnapp dir deinen Sozius und fahr mal ein paar ATV Probe dann sieht man am schnellsten in welche Richtung es gehen soll, tip von mir und wenn du denkst krassdas hat genug Leistung dann nehme wenn es geht eine Nummer größer.

• Ich habe auch einige Zeit mit suchen und vergleichen verbracht. Mein Buget war ähnlich
    Deinem anzusiedeln, irgendwann bin ich zu dem Entschluß gekommen das die Differenz
    zu einer Neuen nicht mehr so groß ist. Vorteil: Du weiß wie damit gefahren wurde!

Ich habe mir ne CFMoto CForce 800 zugelegt und bin begeistert. Platz für zwei und für
    meinen Geschmack ausreichend Leistung. Und was ich noch wichtig finde: die Wartung
    kann man bezahlen.

Gruß Karsten

• Ein Kumpel kaufte sich 2011 eine TGB Target 525 und hatte auch diverse Probleme damit... Mitunter mit dem Tacho und der Elektrik, sowie wie dem Anlasserfreilauf und ständig gerissenen Riemen. Das bekam ich hautnah mit... Zudem gab es auch mal größere Wartezeiten bei der ET-Versorgung.

Keine Ahnung, ob sich hier mittlerweile was verbessert hat. Für ihr Gewicht haben die 500er aber zu wenig Leistung.

2-Sitzer hat Polaris mit den Touring Modellen, Can Am mit den Outlander Max und Arctic Cat mit dem TRV. Zudem fällt mir jetzt noch die MXU 550 oder 700 ein, sowie eine Access 7.46 LV, Explorer Argon 700 oder CF Moto Modelle...

Da muss man einiges testen um das Beste für einen zu finden...

• Hallo zusammen,

erst mal wollte ich mich bedanken für Eure Antworten. Leider weiß ich trotzdem noch nicht welche. Zum Glück ist nächste Woche die HMT und ich werde mich dort mal umschauen und probesitzen. Dann werden wohl noch die nächste Zeit Probefahrten anstehen.
    Ich lasse es Euch wissen wüfür ich mich entscheiden werde.

mfg Andy