Motoröl Sportsmann 570

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ich habe mal eine frage ich hoffe ihr könnt mir helfen meine 570er bekommt noch das öl vom Händler es ist das Pure Polaris 4T Öl PS-4 Plus das müsste ein 4 Taktöl 5W-50 sein
    könnte oder vielmehr gibt es alternative zbsp. 10W 50 dafür oder sollte ich dabei bleiben noch hat sie garantie die aber ausläuft. Das selbe spiel getriebe Öl hinten und vorne was für ein Öl kommt da rein das habe ich immer wechseln lassen weil ich es nicht weiß. Wäre sehr dankbar wenn ihr mich aufklären könntet.

Gruss Andi

• Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So ist es bei meiner Scrambler.

• Hallo zusammen ich habe ein Sportsman 800 EFI und bin jetzt am überlegen ob ich das polaris Durtiy öl nehme habe es vom händler empfolen bekommen (10W50). da das aber verdamt teuer ist, könnte ich auch das castrol 10W50 nehmen?
    macht doch eigentlich keinen unterschied oder? auser die Kohle :)

Gruß uns Danke schonmal

• Hallo,

Ohne jetzt dein Quad zu kennen denke ich nicht das es da einen Unterschied gibt. Trotz allem würde ich kein NoName nehmen sondern was bekanntes. Habe auch das Castrol10W50drin und bin bis jetzt echt zufrieden.

Und korriegiert mich bitte aber 10W50 ist doch besser als 5W50.

• Gude

Das würde mich jetzt auch mal intressieren für meine 570er 5W 50 oder 10W 50 was wäre sinnvoller habe bis jetzt immer schön artig bei meinen polaris Händler das öl geholt.
    Und die frage stellt sich mir kann ich auch 10W 50 fahren oder sollte ich mir weiter artig die Öle beim Hänlder holen

Danke

Andi

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:50

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.