Michael ist im DQF Moderator
&
Nicht PLZ Animateur
Ich steh da nicht überhauptnicht drauf,
wenn einer des DQF Teams unbegründet öffentlich steil genommen wird.
Ich hoffe Wir verstehen Uns.
![]()
Alles andere klärt bitte Privat, Ihr kennt Euch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Michael ist im DQF Moderator
&
Nicht PLZ Animateur
Ich steh da nicht überhauptnicht drauf,
wenn einer des DQF Teams unbegründet öffentlich steil genommen wird.
Ich hoffe Wir verstehen Uns.
![]()
Alles andere klärt bitte Privat, Ihr kennt Euch.
Ich halte von Face nicht die Bohne, bin aus Überzeugung ein absoluter Totalverweigerer, aber man kann niemand vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat.
Ich kenne auch Teams die mit Face glücklich sind.
Dat wird schon...
...hauptsache quadfahren... ![]()
Viele Grüße
Michael
Habe ich was falsches geschrieben Mad? Momentan schwillt mir ein wenig die Halsschlagader.
Habe ich was falsches geschrieben Mad? Momentan schwillt mir ein wenig die Halsschlagader.
Alles im grünen Bereich.
Dieses Thema wird auch teamintern diskutiert.
Ich habe noch Welpenschutz. ![]()
Viele Grüße
Michael
Alles im grünen Bereich.
Dieses Thema wird auch teamintern diskutiert.
Ich habe noch Welpenschutz.
Morgen mittag Zeit auf nen Kaffee? Ich würde von 11.30 bis 12.30 Uhr für ein Stündchen zum Adac nach Grevenbroich kommen. Sollte für dich ja nicht sooo weit sein und ich fahre dann von da aus zur Arbeit.
Gaaanz ruhig - im Eifer des Gefechts interpretiert man den ein oder anderen Satz des Gegenübers schon mal anders als tatsächlich geschrieben wurde.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Hank
Sind 31km. Das krieg ich hin. Bis morgen. ![]()
Viele Grüße
Michael
Das Treffen war meiner Meinung nach sehr positiv.
Harry hat knapp gewonnen. Er mußte mit 197 Stichen genäht werden, ich mit 208.
Außerdem brauchte er eine Blutkonserve weniger als ich.
Nein, so schlimm war es nicht, wir wurden nur ambulant behandelt. ![]()
Aach, alles Quatsch.
War ein sehr schöner Vormittag. Ich hab mich wie üblich trotz Navi verfahren und ein paar neue Dörfer kennengelernt.
Auf dem ADAC-Gelände hat eine Gruppe Spyder-Fahrer ein Sicherheitstraining absolviert (mit 30km/h durch 5cm tiefe Pfützen fahren und so...
)
https://www.fsz-grevenbroich.de/home/
Da könnte man ruhig öfter ein Treffen machen.
quadharry:
Danke daß Du Dir die Zeit genommen hast. ![]()
Viele Grüße
Michael
Nix zu danken, gerne Micha. Ja es war wirklich ein schöner Vormittag und für das Can am Spyder Training saßen wir in der ersten Reihe. Beim ADAC in Grevenbroich sind fast monatlich irgendwelche Aktionen und es ist mit Gastronomie, Terrasse etc. kein schlechtes Ziel für eine Ausfahrt. Man ist u.a. von dort auch in 5 Minuten beim Polo in Jüchen.
Da könnte man wirklich mal was einstielen um sich dort zu treffen und evtl. von dort eine Ausfahrt zu starten.
Am 25. September ist dort z.B. ein Oldtimertreffen.
Unsere Gespräche heute Mittag haben manche Sache auch klären können und so hat sich das kleine Treffen doch auf jeden Fall gelohnt. Weil man nicht jeden Tag so viele Spyder auf einen Schlag sieht habe ich noch ein paar Fotos "geschossen" https://www.dropbox.com/sc/dj1zsoiawrd…Bu8rth29bL0ipya