Handbuch Barossa Bronco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,
    hab mir vor ein paar Tagen mein erstes Quad, eine Barossa Bronco 300Sports, zugelegt und wollte mal fragen, ob irgendjemand weiß wo ich mir vielleicht das Handbuch dazu runterladen könnte.
    Hier hab ich unter "Downloads" nichts zur Bronco gefunden.
    Danke schonmal!

• leider wirst du da noch kein glück haben, die brummer sind noch zu neu auf dem markt.
    habe auch schon alle versucht um an teilelisten handbücher oder tunigteile zukommen,alles fehlanzeige. warten ist angesagt
    aber spass haben dürfen wir!!!!
    ich habe mein brummer 3 monate und habe jetzt 700 km auf der uhr.

• hey habe mir jetzt auch eine bestellt soll in vier tagen angeliefert werden, war jetzt bei der huk 24 online und wollte die deckungskarte schon mal bestellen, damit alles dann ganz schnell geht, ging net konnte nichts beantragen weil mir die nummern fehlen...vll kannst du mir ja helfen und wenn du mitlerweile nen handbuch hast, wenn ja wo her????

Schlüssel-Nr. laut Zulassungsbescheinigung Code 2.1 / Fahrzeugschein Ziffer 2 (alle 4 Stellen)
    Schlüssel-Nr. laut Zulassungsbescheinigung Code 2.2 / Fahrzeugschein Ziffer 3 (erste 3 Stellen)

Gruss Stefan

• super tip mit dem handbuch mein mechhaniker macht jetst luftsprünge.
    ich hatte sehr lange danach gesucht. noch mal danke .

mfg bronco300
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

laut meiner zulassung zu 2.1-7469 und zu 2.2-AAE00000

mfg bronco300

• hy.

ich weiß der thread ist schon etwas älter, aber weiß einer die lochkreise der bronco 300 ??

habe mir jetzt auch die kleine gekauft und wollte gleich wieder meine 195iger und 225iger schlappen auf neue felgen ziehen...

vielen dank

mfg

tom

...jetzt Barossa Bronco 300 in schwarz!!

Aeon "Cobra" 220: "Taiwan-Krankenfahrstuhl"
    VBW Alu´s 10x6 und 10x10
    195/50x10 und 225/40x10
    Umritzelung 17-28
    Heizgriffe
    Frontbumper MX Force Alu

• Habe sie auf 17MB in Farbe und guter Qualität (600dpi) auf 17MB runterbekommen.
    Liegt im Downlaodbereich - hier

(PS: muss erst noch genehmigt werden)

Hallo,

wo finde ich im Downloadbereich das Handbuch?
    Bitte schickt mir einen Link zum Handbuch, bei meiner Bronco wurde kein Handbuch mitgeliefert!

Gruß Pascal

• Hallo,

ich suche bereits seit etlichen Tagen nach einer Reparatur Anleitung oder Teileliste für meine SMC Barossa Bronco 300 Bj 2009 Einzylinder. Ich hoffe mir kann jmd helfen.
    Ich würde mich freuen wenn wer einen link hat oder mir per pn was schicken könnte.

Das wäre einfach Klasse! Ich möchte gerne wieder mit dem Quad fahren.