Tacho einstellen Dinli 901

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nabend Jungs und Mädels,

ich hab bei meiner Dinli 901-450 Bj. 2008 andere Felgen (6x10& 10x10) Reifen (165/70 10& 225/40 10)Kombination drauf gemacht, jetz stimmt der tacho nicht mehr ganz. Weis einer wie man das einstellen kann? Glaub ist die Version U2-22.

Danke vorab

• Kann keiner helfen???

Wenn jemand helfen könnte dann hätte er es sicher getan. ^^
    Sind ja alles freundliche hilfsbereite Menschen hier. :)
    Ich hab leider keine Ahnung von dem Tacho. ;(
    Da ich aber heute schon früh Feierabend habe und lieber am PC stehe als meiner Freundin beim Frühjahrsputz zu helfen bin ich auf die Idee gekommen die Begriffe dinli u2-22 und dinli u2-09 zu googeln. Dabei ist folgendes rausgekommen:

Die Version U2-22 kann nur bei einer Geschwindigkeit von 119 km/h eingestellt werden ( :facepalm: ).
    Dafür wird ein Geschwindigkeitssimulator (Dinli Nr. A930023-00) benötigt. Den kann man auch selbst bauen wenn man sowas kann (ich kann es nicht, also bitte keine diesbezüglichen Fragen). Dazu gibt es ein (kurzes schlechtes) Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=YViDe5Yl7Sw&feature=youtu.be
    und das hier:
    http://hem.bredband.net/b1566927/Calibration.pdf

Die Versionen bis U2-11 können folgendermaßen eingestellt werden: