Quadfahrerfrühstück bei Quadmania 24.04.2016

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hey Leute !
    wollte mal fragen wer am 23. alles mitfäht zum Quadfahrerfrühstück nach Schömberg?
    Man sollte sich anmelden mit wieviel Personen man ca. kommt.


    Geplant ist Frühstück von 9.30 bis ca. 11 Uhr. Danach eine gemeinsame 2
    Stündige Ausfahrt über die Schwäbische Alb. Nach der Ausfahrt noch
    Benzingespäche beim Tag der offenen Tür von Quadmania


    Grüßkle!







    G

  • Ich versuch mal kurz eine Übersicht/Erklärung:


    Zitat:


    Quadfahrerfrühstück am 24. April 2016


    Am Sonntag, den 24. April 2016 findet um 9:00 Uhr wieder unser Quadfahrerfrühstück statt,


    natürlich in unseren Räumlichkeiten in der Robert-Bosch-Str. 3 in Schömberg.


    Wir bitten Euch um Eure Voranmeldung, damit auch für alle genug zu Essen da ist und der Kaffee nicht aus geht.


    Im Anschluss findet eine Ausfahrt statt.


    Wir freuen uns auf Euch.


    Das Quadmania-Team

  • laut meinem stand und der FB_Gruppe des Zollernalbkreises is dieses Event am 24.04 also sonntag nicht am 23.04

  • Nabend zusammen,


    Ich habe es heut mal unseren Jungs vorgeschlagen, sie werden es sich mal überlegen und sagen mir dann Bescheid ob sie mitkommen...
    Ich werde denk ich mal mitkommen :-)))

  • Servus.


    Ich weis es noch nicht. Denke aber eher nicht.


    Ich muss um 14 Uhr in Gächingen sein. Das sind 1,5 bis 2 Stunden Fahrt. Da kann ich wenn wir "unten" sind, kann ich fast schon wieder zurückfahren. Da bleibt nicht viel Zeit für "Bezingespräche".

  • Hallo Hank ich habe noch niemand angemeldet Außer mich selber mal , weil ich ja nicht weiß wer alles noch mitkommt
    Also wenn jemand noch mit will soll einfach bescheid geben wir sollten dann ein Treffpunkt ausmachen wo wir uns Treffen das wir dann gemeinsam dort hin fahren bis Donnerstag sollte ich es halt wissen Danke
    Und Hank wir müssten uns dann mal kurz absprechen wo wir uns dann alle Treffen könnten da bräuchte ich dann deine Hilfe Bitte

  • Und Hank wir müssten uns dann mal kurz absprechen wo wir uns dann alle Treffen könnten da bräuchte ich dann deine Hilfe Bitte

    ...ich hab da an Münsingen gedacht, wenn wir mit Mitfahrern aus diesem Bereich rechnen können. Urach wäre auch nicht übel, die Strecke über die Alb ist interessanter als eine Talroute (es sei denn, daß es am Wochenende dort schneit.

  • ...ich hab da an Münsingen gedacht, wenn wir mit Mitfahrern aus diesem Bereich rechnen können. Urach wäre auch nicht übel, die Strecke über die Alb ist interessanter als eine Talroute (es sei denn, daß es am Wochenende dort schneit.


    Guten Morgen an alle wenn es natürlich regnen sollte in eimer dann fahren wir auch nicht
    Das Frühstück ist um 9.00 Uhr mit einer ausfahrt von denen ich dachte wir schauen das wir so gegen 9.30 Uhr 10.00 Uhr dort sind das wär dann Treffpunkt 8.00 Uhr in Münsingen BFT Tankstelle wenn das ok ist
    Wobei ich mich ja Treffen könnte mit Hank an der Ran Tanke In Kirchheim und andere die vielleicht auch noch mit gehen und von der Seite kommen

  • es wäre für mich ja nur ums eck ca 30 min fahrt aber meine kleine is noch im winterschlaf letztes we bauma dieses we heiratet meine cousine geplant is sie am 30.o4 aufzuwecken wenn nich wieder was dazwischen kommt


    seit ich wieder fernverkehr fahre is meine freizeit aufs we reduziert darum hört man auch fast nix von mir

  • Also meine bleibt am Wochenende in der Garage.


    Die schönen Tage kommen ja noch wo man lange schöne Touren machen kann.


    Sorry ich bin raus. Werde mal an dem Wochenende Zeit mit Familie verbringen

  • Ich bin gerade mit Jacky in verbindung und hab vorgeschlagen, die Vorentscheidung auf heute Abend zu legen - endgültig dann morgen früh.
    Wenn nicht per Quad dann mit PKW - 2 Stunden Fahrt (eher mehr) für eine Strecke, kleine Rundfahrt dazu = min. 5 Stunden bei Nieselregen oder Schneefall - läßt meine Begeisterung etwas wegschmelzen.


    Hank