Verschleissteile Welche Marke?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi Leute.


    Welche Marken verwendet Ihr bei Verschleissteile (Bremsen, Kupplung, Öl, Filter, Zündkerze, Seil-Kupplungszüge)?


    Gibt es da bekannte speziell gute oder sind ca. alle gleich?


    Lg

  • Bremse ebc
    Kupplung ebc
    Öl motul
    Öl filter hiflo oder k&n
    Luftfilter k&n odee greenfilter
    Zündkerze ngk oder ngk iridium
    Kupplungszug,handbremszug orginal oder von Vertrauens würdigen Dealer

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Toll danke :) da habe ich wohl das richtige getan das Kupplungsseil Original zu bestellen.
    Bremsen und Kupplung habe ich schon gelesen aber hiermit wurde es bestätigt.
    Öl habe ich kein Motul aber lt. meiner Werkstatt ein Gleichwertiges das sie auch bei anderen Quads verwenden.

  • Öl ist auch ne glaubens geschichte ^^
    Manche schwören auch auf das goldene castrol
    Und manche kippen nen zusatz mit rein

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!