Kentzo´s Bestia´s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Angefangen hat alles mit einer schwarzen 2011er Bestia 3.3...
    Jedoch sollten wir nach dem Kauf nie damit zu Hause ankommen :sshock:
    1.JPG


    ...mehr blieb dann auch nicht übrig
    1-1.JPG


    Also fing die Suche wieder von vorne an... Bestia, die zweite... diesmal ´13 Model und in weiß 8o
    2.JPG


    Alles Orginal und gerade mal 500 KM auf der Uhr ^^
    2-2.JPG


    So... dann erstmal die geklebte Kriegsbemalung runter :P
    3 ohne Aufkleber.JPG
    3-1.JPG


    Raus mit dem 13er Drehzahlbooster und dem Motörchen bissl mehr "Ruhe" gegönnt... das 14er Ritzel
    4 umritzeln.JPG


    ...Einmal den Junior drauf, bekommt man ne kaum wieder runter :sl:
    4-1 Kindersitz.JPG


    Dafür darf er auch mit schrauben 8o ... GPR Komplettanlage
    5 GPR Anlage.JPG


    ...Einziges Überbleibsel meiner alten Bestia... der Frontbumber, jetzt schwarz pulverbeschichtet
    6.JPG


    MX-Force Handprotektoren, Marke Eigenbau Lenkergewichte (45g) und ein paar neue, ergonomisch geformte Griffe aus dem Montainbike-Zubehör :whistling:
    5-2 Protektoren.JPG


    Nachdem mir jetzt schon zum zweiten mal die Vorfahrt genommen wurde, wird jetzt für mehr "Aufmerksamkeit" gesorgt 8)
    70mm LED-Tagfahrlicht mit Dimmfunktion
    7.JPG
    7-1.JPG


    ..Irgendwann hab ich wohl auch mal meine Reifen beschriftet, fand ich zu dem weiß ganz passend... Und natürlich darf der Sticker auf dem Tank nicht fehlen... Junior & Ich unterstützen die Sturmtruppen :thumbup:
    8.JPG



    Das ist derzeit der Stand der Dinge...

    8) Arroganz ist die Perücke der geistigen Kahlheit :smokin:

  • Wieso ist dir denn die erste abgefackelt? :X:


    Gruß envy


    Ein Freund ist gefahren...hat wohl die Kurve zu schnell genommen.
    Dann gings geradeaus weiter direkt in den Graben, dort eingespickt, hochgewirbelt und mehrmals überschlagen. Vermutlich ist beim ersten Aufprall im Graben der Tank gerissen. Dies + heißer Krümmer = Feuerball :_pinch:
    Meinen Kollegen hatte es da "glücklicherweise" schon runtergeschleudert.

    8) Arroganz ist die Perücke der geistigen Kahlheit :smokin: