Moin, ![]()
ich dachte ich mach mal ein neuen Thread auf da es ein anderes thema ist,wie der titel schon sagt, ist es möglich die gänge anzeigen zu lassen?
Was müsste ich denn dafür ändern bzw was bräuchte ich?
Lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin, ![]()
ich dachte ich mach mal ein neuen Thread auf da es ein anderes thema ist,wie der titel schon sagt, ist es möglich die gänge anzeigen zu lassen?
Was müsste ich denn dafür ändern bzw was bräuchte ich?
Lg
Brauchen tust du sowas hier:
https://m.louis.de/artikel/motoga…tblitz/10034672
Hi,
Wie 140 tacken?
willst du mich arm machen?
Anzeige ist natürlich logisch mir würde auch eine LED anzeige reichen,hab sogar eine da,aber das problem ist wo gehe ich da ran um sie anzeigen zu lassen,soweit ich weis hat es ja nur ein kabel für Neutral? oder irre ich mich da?
Lg
Mußt du dir einen Schalter mit mehr Kontakten besorgen oder wenn es den nicht gibt selber erweitern.
Mach doch mal ein Bild von deinem Schalter.
Öhm, ja ich steh grad aufn schlauch....was denn für ein schalter? Sagen wir mal eine einfache LED reihe - zb.
Und könntest du mir auch sagen wie ich das erweitern soll? elektrik,löten,bauen,basteln ist alles kein problem aber ich brauche einen ansatz, das kabel für die N anzeige geht ja soweit ich weis in die lima auf der linken seite wo auch die tacho welle ist, ist das korrekt? wenn dort nur ein kabel ist für die anzeige wo bekomme ich dann den rest her? ist es überhaupt möglich da etwas selber zu machen oder soll ich son fertiges dingens holen? ....ganz schön teuer für eine poplige anzeige
ich habe ein älteres quad was eine halbautomatik ist mit 4 gänge und ein R gang demnach 5 anzeigen,die led´s farben ect kann ich ja anordnen wie ich will,der anschluss geht auch in die lime bloss sind dort halt mehr kontakte.
Lg ![]()
€: Bild mach ich dir gern bei gelegenheit,morgen bin ich wieder am schrauben da mach ich dir eins.