Welches Quad? - Budget 3500 € -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Gut soll auch die Explorer Trasher sein :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/expl…301584-305-1857

Ist bei mir ebenfalls auf der Wunschliste .
    Lediglich bei der ccm Wahl bin ich noch nicht schlüßig !

Am besten wäre halt ne Maschine mit Subarumotor (wenn man auf Premiummarken ala Kawa & Co. verzichten muss/will) - das sind dann aber die 500er - und da wird es schwer mit 3500€ ...

• erstmal ein großes Dankeschön für die vielen Antworten. :)

Das das Quad selbst auch nicht so günstig ist war mir schon so halb bewusst. Nur halte ich im Moment ein Auto für Überflüssig und ein Quad um Kurzstrecken zum See, kleinere Touren mit ein paar Jungs oder kurz zum Fit gar nicht mal für schlecht. Zumal mir das erste Mal Quad (ATV), war damals übers Feld schon viel Spaß gemacht hat.

Zu den Vorschlägen. Da hab ich jetzt ja erstmal was zum Ausschau halten.

Ich wollte mir aber eigentlich schon ein Quad mit 350< ccm, bzw. mehr als 25 PS zulegen.
    Alles darunter macht auf der Landstraße nicht so wirklich Spaß, wenn man hinter jedem langsam fahrenden Auto überlegen muss ob man überholt oder nicht, oder sehe ich das falsch?

Ich bin gestern nach ein wenig Suche auch noch auf die Triton 450 reactor gestoßen. Gibt es teilweise auch in meinem Budget. Hier mit Lof Zulassung: mobile Ist doch eigentlich ein recht guter Kompromiss?

Die Explorer schaut auch interessant aus. Ich klick mich dazu mal durch.

So generell schaue ich schon nach einer Supermoto. Ist aber nicht das Hauptkriterium.

Gruß

• Ich hab mir mal die Mühe gemacht die meisten genannten Quads rauszuschreiben für all die, die vielleicht auch auf der Suche sind und neu zum Thread hinzukommen.:

Triton Baja 400
    Suzuki Ltz 400
    Aeon Copra 400
    Kymco Maxxer 450i
    Adly Hurricane (320/500)
    Explorer Trasher 500/520
    Triton 450 reactor

Beeline Bestia 5.5

Vielleicht kann man ja von denen ausgehend nach dem Ausschlussprinzip vorgehen.

Ich bin bereit einige Kilometer zu fahren, sagen wir mal so: Überall wo man mit einer Tankfüllung ungefähr hin und zurück kommt. :D Der Kauf selbst drängt aber jetzt nicht. Möchte soweit nichts überstürzen.

Gruß

• Die 5.5 Bestia kann ich nur empfehlen,hab ich seit einem knappen Monat und der Subaru Motor mit seinen 50PS schiebt schon nach vorne. :srider:

Dann noch als Supermotor und die Straße ist Dein.:D

Da würde ich die Beeline Bestia 3.3 bzw. 5.5 noch dazu nehmen .
    Hab ich im posten über Deinem auch gepostet - hat aber nicht gefunzt - jetzt ist ne Bestia drin als link - einfach mal guggen !

Oder hier :
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/beel…192361-305-1188

• also ich muss sagen bin letztens ne kleine runde mit Silent81 gefahren und fand sein quad auf jedenfall hübsch und so vom sehen und bau art
    und auf jedenfall im vergleich zu meine sah die größer aus und auch tiefer und breiter :D
    Aber ich bin ein gebranntes kind wie man sagt ich mache immer so meine meinung guck dir am besten an was dir gefällt

also vom leistung hat die bestia 5.5 aufjedenfall genug die yfm350 auch die ltz auch aber ich würde nicht so ne 3.2er nehmen oder ne 250er wenn du Landstraße crousen willst :D sollte schon was großes sein

hab gestern aus Langeweile nachts um 12 uhr ne runde aufm Schnellweg xD mein krümmer war rot xD haha und hab mir gedacht ok ich bretter mal runter weil 110 mit zwei personen bei 220 kg ist doch zu viel xD und bei 80 ohne mucken ohne hohe drehzahl ( 5300 ca ) spass haben

also ich würde niemand sagen hol dir ne kleine aber willst du spass hol dir was was auch stark genug ist

ist dir sprit und so unwichtig dann nimm ne große die schluckt mehr aber die bringt die leistung halt :D

ich weiß unnütze infos aber ich kann nicht sagen wie sich die anderen fahren ich weiß nur was ich probiert habe und bei adly 3.2 und die größere sitzt mir auch nicht deswegen hab ich die yfm aber die ist halt leider kostspielig und es ist ein schlucker wo ne große atv ungefähr gleich ist aber trotzdem denn spass wenn ich wie gestern ne a6 xD abziehe ist mir alles wert :D und dann tank ich auch gerne mal 13 € für 80 km xD 102 bei 1.60 bei aral *hust*

ich hoffe weist was ich meine ^^