Ritzel für YFM 660R

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich hab mal ne Frage an euch
    hab überlegt ne Ritzel vorne Größer zu machen
    Und hintern ne kleinere habt ihr so ne idee was man da wirklich am besten machen kann :D

hab überlegt ne 15-16/36-38

also muss gucken wie es am besten ist aber wird die geschwindigkeit auch vorne auf denn vorderräder gemessen oder hintern und müsste mein tacho neu einstellen

hab mich nbissel umgelesen und da steht überall wenn man ritzel vorne vergrößert das er besser im höhrere endgeschwindigkeit nicht so hoch dreht und es hat auch viel Ruhigere laufleistung

was meint ihr so ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir euren Feedback gibt

ich wünche euch sonst noch nen schönen tag :)

• Also kleiner wie 38geht mit dem orginal hinten nicht und der muss schon bearbeitet werden.

Bin früher 15/38 gefahren.

Wo die kmh bei dir abgenommen werden kann nicht sagen da das jeder anders macht.ich nehme immer von hinten ab.
    Wenn mann die Übersetzung ändert muss man den tacho nicht neu einstellen, nur wenn die rad reifen kombi geändert wird.

Viel erfolg

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• achso ok...
    ich fahre zu zeit mit meinen bis ca 125 aber das fährt sich so als ob sich der quad halt quält und dachte kann man bestimmt wechseln

man kann dann 38 und ne 17er oder so machen ich gucke morgen nochmal genau alles an und dann melde ich mich nochmal aufjedenfall und sag euch bescheid was ich gemacht habe würde mich über weitere vorschläge freuen

• habe damals viel probiert und mit 15/38 war es am besten.
    mit meinem setup.
    viel erfolg beim suchen

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• ach ja am besten bearbeitet man hinten die aufnahme mit ner drehbank aber nen ein hand winkelschleifer geht auch

gruß Matthias

• Moin!

Bei der 660er sollte zusätzlich der CaseSaver vorsichtshalber bearbeitet werden

So long!

Val78

Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich Dich über mich wissen lasse! :cool:

• Die zieht auch mit mer langen Übersetzung.
    Ruckeln sollte nicht an der Übersetzung liegen

gruß Matthias

• Tja das ruckeln änderst du dann auch nicht mit der Übersetzung.

Endspeed kommt auf das gewicht und noch mehr wieviel widerstand du bietest

gruß Matthias