schönen guten Morgen
Ich hab mal so ne frage
Passt eigentlich der Motor von eine raptor 700 in denn 660er Rahmen und so ? Weil Kumpel hat nen 700er Motor und haben Noch ne 660er Rahmen über.
Danke für die Antworten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
schönen guten Morgen
Ich hab mal so ne frage
Passt eigentlich der Motor von eine raptor 700 in denn 660er Rahmen und so ? Weil Kumpel hat nen 700er Motor und haben Noch ne 660er Rahmen über.
Danke für die Antworten.
Der Aufwand ist der selbe als wenn du nen 4 Zylinder einbauen tust. du musst nur den kabelbaum wechseln,die schwinge und den krümmer abändern eine benzienpumpe einbauen und die einspritzanlage nicht vergessen ,sowohl halterungen neu setzen ![]()
Messe doch mal die aufnahmen und co
Bei der xt sass ja auch der 660er drin und jetz der 700er.
Aufjedenfall dreht ne 660er höher da die 700er im 5 gang gedrosselt ist
Es passt so nicht .Halterungen umbauen .
http://www.moddedraptor.com/community/atta…frame-image.jpg
Bilder sind aus dem Ami Forum
Amis.
Selber mal schauen vielleicht brauch man nur Adapter.
Wäre nicht die erste 660 mit 700er motor
Also lieber 660 überholen statt 700er einbauen ?
Danke für die kleine Anhaltspunkte.
Warum willste überholen
Vom geld und Aufwand denke ich billiger zu überholen
Also meine Kupplung ist im Eimer und muss neu gemacht werden und wenn wir aufmachen denk ich wird nochmal alles überprüft.
Wegen ner kupplung nen motor tauschen
Ist das jetz dein ernst?weist du wo diese sitzt?woher weist du das die hin ist, ist das eichtige öl drauf?
Ne kupplung bestellt man legt die in öl ein und am nächsten tag nimmt man sich 1 bis 2 stunden zeit für einbau undund kurz einstellen.achja entweder ölwechsel machen oder dasdig auf die linke seite kippen.
Ggf ne dichtung für den deckel mitbestellen falls die es nicht heile schaft beim deckel montieren.
Und das kostet dich ca. 100 euro insgesamt
Sagen wir's mal so es ist mein quad aber nicht mein richtiger
Ich habe mit Kumpel nen zweiten und da ist noch nbissel mehr und der hat kein Motor und Dort kommt ne 700er hin warscheinlich oder in meine der 700er Motor und in denn einen ist kein Motor deswegen die Frage passt es und rentiert es sich von 660 auf 700er
Das ist so ne umformulierte frage. XD
Also es geht schon mal um ob es geht und ob es was bringt denn
Wir haben ne 700er Motor die wir einbauen müssen und haben ne 660 er Rahmen und Co
Und dachte da bei meine etwas älter ist und der 700er ne 2013er ist könnte man einfach umstecken und fertig ![]()
Also ich weis ich konnte denn neu restaurierten 660 mit 700er Motor direkt nehmen
Ich weis nicht bin unschlüssig.