Licht probleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey leut ich habe mal wieder ein problem, umd zwar geht es um die beleuchtung. Angefangen hat es damit das hinten die beleuchtung nur in der standlichtstellung ging und bei angeschaltetem licht nicht mehr. Jetzt bin ich mit der fehlersuche soweit das ich borne die standlichtbirne aus den eloxidscheinwerfer entferne umd hinten dann in allen 3 stellungen geht. Wie gesagt standlichtbirne rein geht hinten aus. Hatte schon maö wer so ein problem???? Was könnte das noch sein??? Birnschen sind schon getaucht.

• Das Rücklicht ist defekt.
    Smc und LED sind nicht kompatibel
    Sind Zuviele Vibrationen.
    Klemm mal probeweise ein anderes Rücklicht an,dann wird es gehen.

Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

• Ja hab hinten led. Auf dem Schaltplan ist nur blinker und mitlere beleuchtung angegeben und da ich ja lof hab ist die beleuchtung anderst gekommen.

OK, aber oft ist das original Kabel vom Standlicht nur nach rechts und linls aufgesplittet.
    Da könnte ein Schaltplan zumindrest zum Teil weiter helfen.

• So leut nur maö kurz zur info. Habe nichts gefunden und es geht wieder alles. Vielleicht liegr es daran das ich alle stecker ab hatte und gereinigt wieder zusammengeführt hab. Danke für die tips/hilfe auch wenn es nichts gepracht hatte

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:02

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 13:03

Hat das Thema aus dem Forum Elektrik nach SMC verschoben.