"Off Topic" (Allgemeines/Unterhaltungen) oder was sonst nirgends so richtig rein passt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hier auch noch mal schnell die Frage in den Raum geworfen:

Wer hat Zeit und Lust auf der Butjadingen-Tour den Service-Wagen zu machen?

Gruß Percy

• Moin alle zusammen habe endlich mein Befund vom Arzt ,wie ihr noch wiest war ich vor drei Wochen im Krankenhaus und hatte wieder mal eine OP wegen meinen Krebs,Bis zur nächten Tour und habe am Freitag mein Ergebnis bekommen es ist leider negativ ausgefallen.Das heist ich habe Krebs und muss nun damit leben.Bis zur nächsten Tour wenn ich wieder Fahren darf.Lg Heiko (Opa Quad)

• @ Opa Quad

Willkommen im Club, auch ich habe unter anderem mit dieser Erkrankung zu kämpfen.

Trotz alle dem möchte ich Dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen und ein klein wenig kann ich mich glaube ich in Deine Situation hineinversetzen, wenn ich da so an den Tag denke an dem meine Diagnose kam.

Familie und gute ( wahre ) Freunde sind jetzt wichtig.

Wünsche Dir alles erdenklich Gute  :yipp:

• Moin Leute

Mein Nachbar bekommt seine Polaris Predator nicht as LOF zugelassen .

Sie ist zurzeit als LOF zugelassen aber die KFZ Meldestelle in Ganderkesee will diese Ausnahmegenehmigung haben.

§70 wie bekommt er es so hin damit er es ummelden kann.

Hatte noch nie dieses Problem

Er hat jetzt den Verkäufer gefragt der hat aber auch nix.

Die Karre hat TÜV bei Deti in Del bekommen , obwohl das Tacho nicht funktioniert  ?( da sieht man wie unterschiedlich die Tüver arbeiten

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

• Hallo,

irgendwie blicke ich das nicht mehr. Mit welcher Begründung verweigert die Zulassungsstelle die Anmeldung.
    Zumal es sich ja nur eine Ummeldung eines bereits im Verkehr befindlichen Fahrzeuges handelt.

Was meinst du eigentlich mit Ausnahmegenehmigung ? Evtl. das Gutachten vom LOF-Umbau (Einzelabnahme ?),
    da könnte man ja mal beim Händler der das mal angeleiert hat nachfragen, ob er da noch eine Zweitschrift von hat
    oder Nachfragen wo er das hat machen lassen (TÜV / DEKRA ) und ggf. dann da über Fahrgestellnummer eine
    Zweitschrift dort abfordern.

Gruß Percy

• Ja die Ausnahme Genehmigung eines Quad ür die LOF Zulassung.

Hatte ich aber auch noch nicht das Problem .

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand