WEM-Umfrage: "An welchem Tag soll unsere Saisoneröffnung "Wesertour" Ostern 2017 stattfinden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ja das stimmt wohl.
    Es war ja nur ein Beispiel mit dem Schwarzwald :whistling: .
    Ich gehöre keinerlei Sekte an..... von daher isses mir sowieso Wurscht
    Die größe der Truppe ist schon Grenzwertig. Es sollte, wie du sagst, mal in erwägung gezogen werden die Ordnungsmacht mit ein zu beziehen da habe ich keinerlei Erfahrung wie das abläuft. Somit kann der Karfreitag ja aus der Abstimmung raus genommen werden.
    Aber wenn sich einer gestöhrt fühlt...... ruft er sowieso an. Ob Karfreitag oder nicht.
    Iss nicht alles so einfach mit unserem Hobby in einer großen Gruppe ;(
    lg
    Lucky

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Wir haben uns zufällig getroffen und fahren gemeinsam zum nächsten Parkplatz.
    Das Gegenteil können Außenstehende wohl kaum beweisen.


    Klar sind unsere Ausfahrten mittlerweile grenzwertig, was die Teilnehmerzahl angeht.
    Dennoch werde ich nicht drauf verzichten. wir benehmen uns ja auch anständig.
    Ok, wenn eine solche Gruppe mit 80 Sachen durch eine Ortschaft braust, könnte es mal sein dass man unnötig auf sich aufmerksam macht. :whistling:

  • ZUR INFO


    Die Ostertour 2017 findet nun am K-Freitag statt da T-99 netterweise den Tisch schon bestellt at & auch kein Termin an den anderen Tagen frei wäre.


    Das wurde heute beim Stammtisch beschlossen

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand