Egal wie man es nennen mag, das was er sucht gibt es in seinem Budget einfach nicht ![]()
Allrad Quad gesucht
-
Fintasticone -
2. Januar 2017 um 21:21 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ja gut da habt ihr wahrscheinlich recht. Also auf jeden Fall gibt es von Kymco das Quad Maxxer 450, das hat Allrad, ist nur etwas teurer.
Und dann gibt es von TGB das Target 550,auch mit Allrad. Der Preis scheint etwa genauso zu sein.Mit dem Gewicht das habe ich noch garnicht so bedacht. Klar, Allrad macht das Ganze schwerer und langsamer. Allerdings bin ich das Maxxer 300 Quad gewohnt und da sollten die zwei genannten schon mal nicht langsamer sein.
Ist nur die Frage, ob eins der beiden den Mehrpreis von 3000 € wert ist (im Vergleich zur Maxxer 300).Ihr seit mir echt immer eine große Hilfe in der Überlegung. Vielen Dank
-
warrum nicht was drauflegen und ne 800 can am z.b.
-
warrum nicht was drauflegen und ne 800 can am z.b.
Na weil die renegade 800 schon fast 13.000€ kostet. Ich will nichtmal die Hälfte ausgeben.
Bei den Preisen rede ich natürlich von neupreisen. Ich bin nicht abgeneigt gegen einen jungen gebrauchten, nur möchte ich kein älteres Quad, da ich selber "Anfänger" beim selber schrauben bin. Das Risiko ist mir daher sonst zu hoch.Habt ihr denn Erfahrungen mit dem Thema Offroad und Garantie gemacht?
Mein jetziges Quad zb hat schonmal einen abgesägten Baumstumpf überrollt und diverse Offroadfahren hinter sich. Eine Werkstatt wird also sehen, dass ich im Gelände war.
Wird da sofort alles abgelehnt oder gibt es da diverse Spielräume? -