Quad Frühstück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• :Hallo: Hallo Leute

wir heute beim Frühstück in der Hahnenknooper Mühle zum Kyffhäuser Planungs Wochenende getroffen haben .

Möchte ich kurz berichten wie das Frühstück war.

Da wir ja eventuell für 2017 auch mal ein Quad Frühstück machen wollten.

Dieser Vorschlag kam mal von Percy auf einem Stammtisch :thumbup:

http://www.hahnenknoopermuehle.de/

Also der Eingang zum Gastraum ist nicht alters & Behindertenfreundlich :36_19_1:

die Gasträume erschließen sich über 3 Etagen. Auch das Büfett im EG war 2 Stufen höher als der Gastraum.

Die Speisen waren satt & lecker :thumbup: , von 10Uhr - 14Uhr geöffnet.

Gegen 13 Uhr wurde langsam abgeräumt , vorher wurde gefragt ob wir noch was essen , trinken möchten :7_4_17: .

Ich fand es sehr gemütlich , freundlich ,Super fand ich das immer neu nachgelegt wurde, so das jederzeit frische Sachen zum essen da waren. :io:

Leider fand ich den Preis schon etwas gehoben... 16,50€ naja was soll es macht man nicht jedes Wochenende :popel:

Mann muss zugute sagen das man nicht rausgeschmissen wurde ... wir saßen als letzte in der Mühle :grin: bis kurz vor 14 Uhr.

Eventuell wäre das mal eine Alternative zu einem Stammtisch , oder einfach mal so zum Quad Frühstück zum Kennenlernen der WEM.

Man sollte nur rechtzeitig reservieren & darauf achten das wir unten sitzen können.

Also ca. 12-16 Leute passen an einen langen Tisch , & auch mit Großen Gruppen ist es kein Problem dort zu Frühstücken.

Ab 12.30Uhr wird es langsam leerer und man könnte dann auch einen Stammtisch abhalten ohne andere großartig zu stören.

Vielen Dank an Percy für die Orga , war wieder eine gemütliche Runde :thumbup: schön dass ihr da wart

Ich freue mich schon auf das Kyffhäuser Wochenende mit euch. :0002014B:

:Hallo: Vielleicht habt ihr ja noch gute Vorschläge wo man ein Quad Frühstück machen könnte ???

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

Einmal editiert, zuletzt von Tomscha (12. Februar 2017 um 16:33)

• Ich fand es auch sehr nett mit euch.
    Freu mich schon auf das Wochenende :Quadgir2: .

Ich denke man könnte in der Mühle auch mal auf einer Tour zum Kaffe :coffee: einkehren. Ab Ostern bis Ende Oktober haben sie auch Nachmittags geöffnet.

lg Heike

EX-First-Lady der ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde

• Hallo,

ich fand es auch sehr Nett mit euch. Alles was es so zu bereden gab, für unser kleines Vorhaben, wurde sachlich ausdiskutiert und alle Fragen ausgeräumt. Das ganze in lockerer, entspannter Runde, in der die Zeit wie im Fluge verstrich.

Zum Frühstück an sich sich, möchte ich noch sagen, Büffet war reichlich und lecker und im Preis ist wahrscheinlich das Ambiente der Mühle mit eingeflossen.

Wo man auch mal zum Frühstücken hingehen könnte, wäre der Weser Yacht Club in Bremerhaven (nähe Weserfähre, ggf. abgetrennter Raum möglich) oder die Seglermesse in Cuxhaven mit Blick auf die Elbe. Preislich liegt man bei beiden so etwa bei 13,- Euro.
    Fairerweise sollte man erwähnen, das beide nicht behindertengerecht sind (bei beiden Gastraum im 1. OG, WC im EG ohne Fahrstuhl).

Gruß Percy