Hallo Leute
wir heute beim Frühstück in der Hahnenknooper Mühle zum Kyffhäuser Planungs Wochenende getroffen haben .
Möchte ich kurz berichten wie das Frühstück war.
Da wir ja eventuell für 2017 auch mal ein Quad Frühstück machen wollten.
Dieser Vorschlag kam mal von Percy auf einem Stammtisch ![]()
http://www.hahnenknoopermuehle.de/
Also der Eingang zum Gastraum ist nicht alters & Behindertenfreundlich 
die Gasträume erschließen sich über 3 Etagen. Auch das Büfett im EG war 2 Stufen höher als der Gastraum.
Die Speisen waren satt & lecker
, von 10Uhr - 14Uhr geöffnet.
Gegen 13 Uhr wurde langsam abgeräumt , vorher wurde gefragt ob wir noch was essen , trinken möchten
.
Ich fand es sehr gemütlich , freundlich ,Super fand ich das immer neu nachgelegt wurde, so das jederzeit frische Sachen zum essen da waren.
Leider fand ich den Preis schon etwas gehoben... 16,50€ naja was soll es macht man nicht jedes Wochenende ![]()
Mann muss zugute sagen das man nicht rausgeschmissen wurde ... wir saßen als letzte in der Mühle
bis kurz vor 14 Uhr.
Eventuell wäre das mal eine Alternative zu einem Stammtisch , oder einfach mal so zum Quad Frühstück zum Kennenlernen der WEM.
Man sollte nur rechtzeitig reservieren & darauf achten das wir unten sitzen können.
Also ca. 12-16 Leute passen an einen langen Tisch , & auch mit Großen Gruppen ist es kein Problem dort zu Frühstücken.
Ab 12.30Uhr wird es langsam leerer und man könnte dann auch einen Stammtisch abhalten ohne andere großartig zu stören.
Vielen Dank an Percy für die Orga , war wieder eine gemütliche Runde
schön dass ihr da wart
Ich freue mich schon auf das Kyffhäuser Wochenende mit euch. 
Vielleicht habt ihr ja noch gute Vorschläge wo man ein Quad Frühstück machen könnte ???
.